Die Suche ergab 8 Treffer

von Zymmervon
24.08.2016, 16:27
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 49698

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Hey RonneDon, Danke bin auch echt froh das wieder zu haben weil du siehst einfach mehr beim aussteigen^^ Das glaube ich gerne. Diese Funzellichter sind wirklich lästig. Gerade die Beleuchtung unter der Türkante finde ich richtig gut, da man damit nachts nicht unbedingt in den Dreck latscht und den d...
von Zymmervon
24.08.2016, 15:25
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 169
Zugriffe: 39245

Re: Anhängerkupplung für Auris

Hey XLarge,
Zu diesem Zweck sind da aber zwei kleine Schlüssel im Lieferumfang. Den Autoschlüssel brauchts dafür also nicht.
Ach sooo, und ich wundere mich. Danke für die Aufklärung, so macht das Sinn :danke:

Sonnige Grüße
Yvonne
von Zymmervon
23.08.2016, 16:01
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 49698

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

:ahh:
RonneDon, das sieht richtig klasse aus - kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Nach dem Anhängerkupplungsprojekt kommt bei uns dann hoffentlich ein LED-Projekt :lol:

Viele Grüße
Yvonne
von Zymmervon
23.08.2016, 15:57
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 169
Zugriffe: 39245

Re: Anhängerkupplung für Auris

Hallo ihr Lieben, Mensch toll, ich freue mich über jeden eurer Beiträge :D @XLarge: Ja, mit dem E-Satz hab ich auch etwas gehadert. Da war die Anleitung nicht so ganz optimal und ich mußt mir die zwei Kabel für Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchte rausmessen. Genau aus diesem Grunde, werde ic...
von Zymmervon
22.08.2016, 16:30
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 169
Zugriffe: 39245

Re: Anhängerkupplung für Auris

Hallo ihr Lieben, @Axel: Wer aber beim Be- oder Entladen mal mit dem Schienbein gegen die Kupplung gelaufen ist, der wir die paar Euros gerne mehr ausgeben... :mrgreen: Von der Optik mal gar nicht zu reden, da ist sicher das System "von unten" steckbar das schönste. Und natürlich auch das teuerste. ...
von Zymmervon
22.08.2016, 12:43
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 169
Zugriffe: 39245

Re: Anhängerkupplung für Auris

Guten Morgen ihr Lieben, da sich hier ja doch einige mit der Anhängerkupplung für den Toyota Auris auskennen, dachte ich mir, ich nutze das Thema und komme direkt zu meiner ersten Frage :mrgreen: Und zwar hat mein Mann Ende des Jahres Geburtstag und so will ich ihm eine Anhängerkupplung schenken, da...
von Zymmervon
22.08.2016, 09:31
Forum: Auris 2
Thema: Bremssättel lackieren
Antworten: 21
Zugriffe: 3037

Re: Bremssättel lackieren

Guten Morgen ihr Lieben, Hallo Jungs Hoffe, ich darf trotzdem antworten ;) Ich habe zufällig letztens dieses Video dazu gesehen, auch wenn ich das mit dem Brembo-Sticker ein bisschen zu "möchte-gern" fand, kann sich das Ergebnis echt sehen lassen, finde ich. Sieht einfach sportlich aus: https://www....
von Zymmervon
22.08.2016, 09:09
Forum: Smalltalk
Thema: Ist es verboten auf "Feldwegen" zu fahren?
Antworten: 8
Zugriffe: 1951

Re: Ist es verboten auf "Feldwegen" zu fahren?

Guten Morgen ihr Lieben, was man so alles lernt - super! :top: Von hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsweg Je nach Stärke der erwarteten Nutzung können die Wege ein- oder zweistreifig ausgeführt werden. Sind nur selten Begegnungen oder Überholungen zu erwarten, genügt die Anlage von Auswe...