Die Suche ergab 10 Treffer

von emil.angelov92
22.01.2017, 13:36
Forum: Auris 1
Thema: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör
Antworten: 14
Zugriffe: 20843

Re: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör

Wisst ihr ob die Mittelarmlehne und die Zentralkonsole welche die Handbremse hält vom Facelift in dem Vorfacelift passt?
von emil.angelov92
20.01.2017, 18:13
Forum: Auris 1
Thema: Schwammige Lenkung ab 140 Km/h
Antworten: 5
Zugriffe: 15460

Schwammige Lenkung ab 140 Km/h

War vor 2000km in der Werkstadt und es hieß der Auris hat keinerlei Probleme, außer die knackende Lenkwelle. Tipp vom Fachmann, wenn man das Lenkrad etwas rein-rausfährt hört das Knacken auf, hilft aber nur für kurze Zeit und dann muss man es wieder bewegen. Kommen wir zu mein Problem, auf der Autob...
von emil.angelov92
19.12.2016, 13:47
Forum: Auris 1
Thema: Zusatzgerät fürs CD/MP3 Radio
Antworten: 119
Zugriffe: 70737

Re: Zusatzgerät fürs CD/MP3 Radio

Moin, Spricht etwas dagegen, beide Kabel per Y-Adapter gleichzeitig anzuschließen? Dafür ist der Y-Adapter ja gemacht. Es sollte problemlos funktionieren. Ich habe mir letzte Woche auch ein Yatour Gerät geholt und es über das Handschuhfach innerhalb von 5 Min eingebaut doch leider funktioniert danac...
von emil.angelov92
12.10.2016, 15:57
Forum: Auris 1
Thema: OEM Android Navi als Alternative?
Antworten: 0
Zugriffe: 3350

OEM Android Navi als Alternative?

Habt ihr Erfahrungen mit einem ähnliches OEM Android Radio für den Auris? http://www.iceboxauto.com/toyota-auris-2008-2011-android-444-m028 Auf Papier scheint es nicht schlecht zu sein HD Auflösung, Android 5.1, 4x1.6 Ghz, Toshiba Verstärker, DAB, Knöpfe am Lenkrad sollen funktionieren ... alles für...
von emil.angelov92
08.10.2016, 17:54
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Chiptuning 2.0 D4D
Antworten: 19
Zugriffe: 23100

Re: Chiptuning 2.0 D4D

Habt jemand im Forum mal den Race Chip in Verbindung mit dem 2.0 D4D getestet? Ist das Teil zu empfehlen?
von emil.angelov92
08.10.2016, 15:12
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 2.0 D4D Top Speed
Antworten: 38
Zugriffe: 65571

Re: 2.0 D4D Top Speed

emil.angelov92 hat geschrieben:War gestern nachts auf der A5 Frankfurt - Darmstadt am rumprobieren und der Auris hat im 6 Gang 205 bei ca 3700 RPM laut Tacho geschafft.[ff.]
Ich muss dazu noch sagen, dass ich "billig" Diesel tanke, würde mich mal der Unterschied zu V-Power oder Aral Ultimate interessieren. Was tankt ihr?
von emil.angelov92
08.10.2016, 14:01
Forum: Auris 1
Thema: Auris 1 wunsch nach mehr Licht
Antworten: 14
Zugriffe: 20740

Re: Auris 1 wunsch nach mehr Licht

Den Kommentar von "teilzeitstromer" kann ich nur bestätigen. Einfach alle Plastikabdeckungen vorne abmontieren und mit einem Inbus den Scheinwerfer einstellen und Staunen wie "Blind" man bis jetzt gefahren ist.
von emil.angelov92
07.10.2016, 13:32
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 2.0 D4D Top Speed
Antworten: 38
Zugriffe: 65571

Re: 2.0 D4D Top Speed

War gestern nachts auf der A5 Frankfurt - Darmstadt am rumprobieren und der Auris hat im 6 Gang 205 bei ca 3700 RPM laut Tacho geschafft. Ich dachte, dass er mehr schaffen sollte also habe ich den Anlauf auch im 5 Gand gewagt und es wurden lediglich 190. Der 2.0 D4D 126 PS hält sein Drehmoment bis 2...
von emil.angelov92
07.10.2016, 12:59
Forum: Auris 1
Thema: Auris 1 wunsch nach mehr Licht
Antworten: 14
Zugriffe: 20740

Re: Auris 1 wunsch nach mehr Licht

Habe jetzt beide neuen Philips Brenner eingebaut und ich muss sagen, dass sie mit der Zeit (2 - 3 Stunden) noch weißer geworden sind und definitiv etwas besser leuchten als die alten. Die Scheinwerfer habe ich auch selber etwas höher eingestellt und der Unterschied ist jetzt gewaltig. Vorher haben s...
von emil.angelov92
29.09.2016, 00:14
Forum: Auris 1
Thema: Auris 1 wunsch nach mehr Licht
Antworten: 14
Zugriffe: 20740

Auris 1 wunsch nach mehr Licht

Ich bin neu im Forum, daher Grüße an die ganze Auris Gemeinde. Mein Auris ist aus 2007 und besitzt Xenon Scheinwerfer ab Werk. Das Licht im Auris scheint mir nicht besser als herkömmliche H7 Night Braker zu sein. Das ist mein erstes Auto mit Xenon und ich habe etwas mehr erwartet. Habe im Forum gele...

Zur erweiterten Suche