Die Suche ergab 2 Treffer

von gschoen57
17.11.2017, 10:13
Forum: Auris 2
Thema: Von innen zu gefroren Standheizung beim HSD?
Antworten: 55
Zugriffe: 22601

Re: Von innen zu gefroren Standheizung beim HSD?

genauso muss man es auch beim Hybrid bei Frosttemperaturen machen und beim Freikratzen leider den Motor laufen lassen, um vorallem den inneren Beschlag der Frontscheibe in der Anfahrphase zu vermindern. Gruß technikus wird ja wieder aktuell. Genau so kann man es beim Auris (HSD) leider nicht machen...
von gschoen57
01.12.2016, 14:58
Forum: Auris 2
Thema: Scheibe beschlägt Plötzlich wenn AC aus ist
Antworten: 54
Zugriffe: 28435

Re: Scheibe beschlägt Plötzlich wenn AC aus ist

... stimmt - aber nur bei Toyota. Hatte vorher einen BMW, bei dem hatte ich nie angelaufene Scheiben. In meinem Auris TS Hybrid sitze ich jeden Morgen bei Minustemperaturen sogar mit dem Scheibenkratzer im Auto um die angefrorenen Scheiben INNEN frei zu kratzen. Nostalgiker würden sich freuen, ist w...

Zur erweiterten Suche