Die Suche ergab 26 Treffer

von Thompert
25.12.2016, 14:49
Forum: Auris 1
Thema: Xenon und Wartung
Antworten: 19
Zugriffe: 32203

Re: Xenon und Wartung

Lampen einstellen lassen :lol:
von Thompert
24.12.2016, 23:14
Forum: Auris 1
Thema: Xenon und Wartung
Antworten: 19
Zugriffe: 32203

Re: Xenon und Wartung

Danke, das ist doch mal ne Aussage, dann richte ich mich auf einen erhöhten Arbeitsaufwand ein.

Bezüglich der Anleitung mag Toyota zuverlässig sein, der Voreigentümer nicht.

Grüße
von Thompert
24.12.2016, 15:41
Forum: Auris 1
Thema: Xenon und Wartung
Antworten: 19
Zugriffe: 32203

Re: Xenon und Wartung

Okay also jetzt nochmal zurück zur eigentlichen Frage, muss die Stoßstange für den Ausbau der Scheinwerfer demontiert werden oder reichen die 4 Schrauben oben?

Welche Brenner sind empfehlenswert?
von Thompert
24.12.2016, 15:39
Forum: Auris 1
Thema: seitenblinker getönt oder noch besser richtig böse schwarz
Antworten: 22
Zugriffe: 12477

Re: seitenblinker getönt oder noch besser richtig böse schwarz

Danke für den Tipp

*nach vorne schieben und hinten raushebeln*

schreibt das Yaris Forum

Ob dem so ist probiere ich im neuen Jahr, jetzt wird beschert. Frohe Weihnachten :danke:
von Thompert
24.12.2016, 00:54
Forum: Auris 1
Thema: Xenon und Wartung
Antworten: 19
Zugriffe: 32203

Re: Xenon und Wartung

Hier bin ich klar missverstanden worden. Fummelei heißt für mich blind irgendwelche Birnen in irgendeinen Minispalt zu pfrimmeln. Vielleicht noch gleichzeitig irgendwelche Bügel runterdrücken und dabei auch ja nix fallen lassen. Ich habe nichts gegen ausbauen, schrauben, Batterie rausnehmen, dann ko...
von Thompert
23.12.2016, 18:23
Forum: Auris 1
Thema: Xenon und Wartung
Antworten: 19
Zugriffe: 32203

Re: Xenon und Wartung

Ok bezüglich des Wartungsplanes mache ich das, dann aber nochmal zur zweiten Frage, bekomme ich die Scheinwerfer von oben raus ohne die Frontschürze abzunehmen. Diese Fummelei wie in der Anleitung würde ich gerne vermeiden, habe keine Japanerhände.
von Thompert
23.12.2016, 15:19
Forum: Auris 1
Thema: Xenon und Wartung
Antworten: 19
Zugriffe: 32203

Re: Xenon und Wartung

Ohne dich Klugscheißer zu nennen Tim, hätte ich eine Anleitung, würde ich da mal reinschauen. Die gibt's sicher irgendwo im Netz, dachte allerdings hier im Forum herrscht geballtes Wissen.

Grüße
von Thompert
23.12.2016, 15:17
Forum: Auris 1
Thema: seitenblinker getönt oder noch besser richtig böse schwarz
Antworten: 22
Zugriffe: 12477

Re: seitenblinker getönt oder noch besser richtig böse schwarz

... wie gehen denn die Blinker ab? Dazu finde ich außer vagen Andeutungen nirgendwo etwas. Kommt man von außen ran oder muss man hinter den Radkasten? Rede vom Auris 1 2008.

Grüße
von Thompert
22.12.2016, 14:58
Forum: Auris 1
Thema: Xenon und Wartung
Antworten: 19
Zugriffe: 32203

Xenon und Wartung

Hoi hoi, habe mal 2 Themen die unter dem großen Bereich Wartung laufen. 1 wollte meine Brenner vom Xenon selbst wechseln, sie sind doch arg dunkel ;dafür muss ich offenbar die Scheinwerfer ausbauen, müssen die danach wieder eingestellt werden oder rutschen die automatisch dahin wohin sie gehören? We...
von Thompert
30.11.2016, 21:17
Forum: Auris 1
Thema: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör
Antworten: 14
Zugriffe: 21182

Re: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör

Dann muss ich mich wirklich über meinen Händler wundern, der sagte es gäbe nix von Toyota woraufhin ich ne andere Lösung gesucht habe. :ahh:
von Thompert
30.11.2016, 18:49
Forum: Auris 1
Thema: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör
Antworten: 14
Zugriffe: 21182

Re: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör

Also.... meine Originale (in Japanerhöhe) hatte definitiv oben einen Becherhalter.
von Thompert
28.11.2016, 22:23
Forum: Auris 1
Thema: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör
Antworten: 14
Zugriffe: 21182

Re: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör

Aber die originale (zu niedrige) Mittelarmlehne hat such einen integrierten Getränkehalter. Ist die gemeint?
von Thompert
28.11.2016, 01:19
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Glühkerzenwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 7326

Re: Glühkerzenwechsel

Push Push, das ist ein spannendes Thema und ich wäre hier auch gerne informiert.
von Thompert
28.11.2016, 01:17
Forum: Auris 1
Thema: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör
Antworten: 14
Zugriffe: 21182

Re: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör

:lol: Toyota hat mir gesagt, dass es original nix für den Auris 1 gibt. Ich hatte zwar Gegenteiliges gelesen aber nun ja.... gibt bei Amazonia ein paar Modelle die passgenau sind, werden allerdings auf das große Fach geschraubt, was dadurch verloren geht. Ich konnte das verschmerzen und kann meinen ...

Zur erweiterten Suche