Die Suche ergab 19 Treffer

von cabfighter
11.03.2018, 13:37
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichenbeleuchtung LED
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Kennzeichenbeleuchtung LED

Hallo Rocky
Also wenn es die sind die auf den Bildern sehe, passen die nicht bei einen Auris TS Bj. 17 . Wie es bei den Bj. davor aussieht kann ich Dir leider nicht sagen . Auf Seite 1 von diesen Thread kannst du meine sehen die ich eingbaut hatte ;)

Gruß
Cab
von cabfighter
18.07.2017, 22:18
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichenbeleuchtung LED
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Kennzeichenbeleuchtung LED

Nein Leiste habe ich nicht entfernt und mit einen fein Mechaniker Schraubenzieher klappte es sehr gut und du weißt doch in der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
Cab

@RonneDon gefällt mir
von cabfighter
08.07.2017, 12:39
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichenbeleuchtung LED
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Kennzeichenbeleuchtung LED

Aber wie verschieden die Kennzeichenbeleuchtung sein kann bezogen auf die Original eingebauten . Bei mir hätten die nicht gepasst .
Aber die Ausleuchtung sieht gut aus .

Gruß

Cab
von cabfighter
05.07.2017, 16:39
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichenbeleuchtung LED
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Kennzeichenbeleuchtung LED

@RonneDon na dann steht dem Umbau ja nichts mehr in weg . Dann bin ich auf das Ergebnis gespannt und was du dazu sagst :wink: .Also ich möchte meine Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr gegen die normale tauschen .

Gruß
Cab
von cabfighter
04.07.2017, 20:30
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichenbeleuchtung LED
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Kennzeichenbeleuchtung LED

Kein Thema und in der Galerie Auris kannst du von meinen die eingebaute Kennzeichenbeleuchtung sehen. Wünsche dir viel Spaß und wenig Probleme beim Einbau deiner Beleuchtung :)

Gruß
Cab
von cabfighter
04.07.2017, 19:52
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichenbeleuchtung LED
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Kennzeichenbeleuchtung LED

Hallo RonneDon nochmal auf deinen oberen Post zukommen das ich nur positives über den Anbieter sagen kann bezieht sich allgemein auf seine Produkte dort habe ich schon verschiedene LED Sachen bestellt daher das Positiv ;) Also die LED kennzeichenbeleuchtung die du jetzt bekommen hast würde bei meine...
von cabfighter
04.06.2017, 11:24
Forum: Auris 2
Thema: Schlüssel verschönern
Antworten: 36
Zugriffe: 11744

Re: Schlüssel verschönern

Hier mal die Teile Nummer vom Remote Key Cover Only PZ49J-B0130-00 HSD Logo

Gruß
Cab

Ps.Hier habe ich meinen Bestellt http://www.dit-toyota-shop.de/index.php?a=1035
von cabfighter
02.06.2017, 10:33
Forum: Auris 2
Thema: Bilder zu Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen
Antworten: 29
Zugriffe: 16024

Re: Bilder zu Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen

8x19 ET40 mit 225/35/19 und Tieferlegung mit H/R Federn keine Anpassungen | Teilgutachten
Bild
von cabfighter
06.05.2017, 17:41
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 656
Zugriffe: 103544

Re: Navi-Update

Auch ich habe festgestellt das nachdem heutigen aufspielen des neuen Update keine 30ziger Zonen mehr angezeigt werden. Was soll man dazu sagen werde wieder zurück zum alten Update gehen .

Gruß Cab
von cabfighter
21.03.2017, 16:40
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichenbeleuchtung LED
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Kennzeichenbeleuchtung LED

@RonneDon

Also wenn das die LED Kennzeichenbeleuchtung sein sollte hätten diese bei mir nicht gepasst.Über diesen Anbieter kann ich auch nur gutes sagen .

Gruß
Cab
von cabfighter
01.03.2017, 17:56
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Werkstätten und Hybrid (ehem. HOCHVOLT System)
Antworten: 16
Zugriffe: 4211

Werkstätten und Hybrid (ehem. HOCHVOLT System)

Nur mal eine kleine Info für die Hybrid Fahrer unter uns : Ich möchte meinen Auris TS Hybrid für den Sommer etwas schicker machen (tiefer/andere Felgen).Daher bin ich bei unseren Reifenhändler mal hingefahren um ein Paar Infos zubekommen soweit so gut alles Super, es passt alles . Ich fragte dann di...
von cabfighter
18.02.2017, 14:17
Forum: Auris 2
Thema: Problem mit Radio bzw. USB Stick
Antworten: 45
Zugriffe: 8601

Re: Problem mit Radio bzw. USB Stick

So. Neues Update 6.8.2H ist draußen, es gibt berechtigte Hoffnung: http://auris-forum.de/viewtopic.php?f=66&t=4692&start=405#p91803 Habe auch das genannte Update gemacht und kann sagen der USB Stick läuft ohne zu stocken oder gar abzubrechen . Meine Ordner Struktur beträgt höchsens 2 ansonsten lauf...
von cabfighter
11.02.2017, 10:44
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichenbeleuchtung LED
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Kennzeichenbeleuchtung LED

Freund hat geschrieben:Kannst du bitte ein Foto machen ?
Mich würde interessieren wie hell die sind.
Die sind hell, aber du bekommst davon keine verblitzten Augen, wenn du hinter mir fahren würdest ;). Aber Bilder werde ich nachreichen .

Gruß Cab
von cabfighter
11.02.2017, 10:36
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichenbeleuchtung LED
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Kennzeichenbeleuchtung LED

Wer es nicht will ob zulassung oder nicht . Wir sind hier bestimmt alle 3x7 .Also kann jeder für sich entscheiden einbauen ja oder nein . Bitte jetzt nicht wieder kommen mit verlieren der Allgmeinen Betriebserlaubnis und damit den Versicherungsschutz das wissen hier doch alle ;). Ich Persönlich such...
von cabfighter
11.02.2017, 10:21
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichenbeleuchtung LED
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Kennzeichenbeleuchtung LED

Weißes Licht sieht halt moderner aus als das gelb vom Glühdraht. Ich hab einfach die w5w gegen LEDs ausgetauscht. Diese flachen Platinen einseitig mit 4 SMS besetzt. Ist genauso hell wie original nur weiß. Wenn die gezeigten echt zugelassen sind und vor allem nicht so hell, wären die echt super. Ic...