Die Suche ergab 5 Treffer

von MichelH
05.12.2016, 12:43
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 232
Zugriffe: 218408

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

Oh Gott... 1. Opel Kadett Ralley - 3 Monate, dann kaputt. 2. Dann drei Jahre nur Motorrad, Yamaha xs400 3. Diverse Firmenwagen, Ford Fiesta, VW Polo, Opel Omega 2.0, Opel Kadett 1.6D 4. dann wieder eigene- Opel Omega 2.0D 5. BMW 525 TDS 6. Opel Omega 2.5 TD (Hatte eh die BMW Maschine drin) 7. Danach...
von MichelH
05.12.2016, 12:38
Forum: Auris 2
Thema: Bilder zu Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen
Antworten: 39
Zugriffe: 76629

Re: Bilder zu Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen

Bin zu faul runbterzulatschen und Fotos zu machen, da nehm ich einfach die vom http://www.reifendirekt.de, der hat zufällig meine Wagenfarbe :top: Also Felgen Keskin KT15 , dadrauf fahr ich dann die Bridgestone Potenza. (Conti Contact halten ja noch nicht mal den Sommer durch :-( ) Im winter nehm ic...
von MichelH
05.12.2016, 12:21
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kühlmittel tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 15328

Re: Kühlmittel tauschen

Ich würde da gar nicht so einen Aufwand betreiben- einfach den Schlauch (bei warmen Motor und offener Heizung, damit auch der jeder Kreislauf gewechselt wird) unten am Kühler abziehen, dann läuft fast alles raus*. Schlauch wieder dran und dann nach Herstellermischangaben des Mittels auffüllen(die si...
von MichelH
05.12.2016, 12:14
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Glühkerzenwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 7418

Re: Glühkerzenwechsel

Erst mal testen würde ich sagen...wie- https://www.youtube.com/watch?v=-AUv75eWNl4
ansonsten vorsichtig sein-hier ein paar Tipps von NKG selber https://www.youtube.com/watch?v=RH1-gBXt9vA
von MichelH
18.11.2016, 02:35
Forum: Geräusche
Thema: Ansatz um Auris 2 VFL Windgeräusche zu beheben
Antworten: 19
Zugriffe: 43718

Re: Ansatz um Auris 2 VFL Windgeräusche zu beheben

Ich habe so eine neue Tür nach Unfall bekommen, (Eigentlich war nur eine Beule in der alten Tür, ich habe die mit nach Hause genommen und dann in der Garage mit der Hand raus gedrückt, wirklich albern mit dem Austauschen heutzutage) die Werkstatt meinte, es würde/müßte sich erst setzen (Das war vor ...

Zur erweiterten Suche