Die Suche ergab 19 Treffer

von SK09
12.03.2020, 13:28
Forum: Smalltalk
Thema: Mein Auris TS HSD Tagebuch
Antworten: 19
Zugriffe: 37669

Re: Mein Auris TS HSD Tagebuch

Hallo,

Was für ein Bus wird es, wenn man fragen darf?
von SK09
22.08.2018, 18:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Bestellbarkeit Auris TS
Antworten: 20
Zugriffe: 15385

Re: Bestellbarkeit Auris TS

Hallo,

Wie meinst du das mit dem automatischen Reset des Bordcomputers? Hab jetzt alle Beiträge von Dir durch gelesen, aber dazu leider nichts gefunden...

Liebe Grüße
von SK09
25.11.2017, 21:29
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichen anbohren
Antworten: 22
Zugriffe: 12589

Re: Kennzeichen anbohren

Hab auch vor kurzem meine Schilder auf Schraubbefestigung umgestellt. Hinten sind - beim TS (!) - die beiden Blechabschnitte, in denen sich das Gewinde für die Schrauben befindet ein paar Millimeter (ca. 3?) nach außen gewölbt. Ein Klebeband ist dort daher nicht plan auf dem Blech aufliegend anzubr...
von SK09
28.09.2017, 21:41
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Welches 0W20 Öl?
Antworten: 41
Zugriffe: 29479

Re: Welches 0W20 Öl?

Hallo schöni,

Hast du jetzt das Total Quarz verwendet oder ein anderes?
von SK09
26.07.2017, 14:19
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 113368

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Danke, weißt du noch wie viele LED´s dort verbaut waren?
von SK09
26.07.2017, 13:29
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 113368

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Die Beleuchtung ist beim Auris nicht Teil des CAN-BUS Systems, wird also nicht überwacht. Ein Ausfall eines Leuchtmittels wird also nicht überwacht oder gemeldet. Man kann die Leuchtmittel ohne Probleme durch LED-Leuchtmittel ersetzen. Im Falle der Innenbeleuchtung arbeitet auch der Dimmer, bzw die...
von SK09
18.07.2017, 21:50
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichenbeleuchtung LED
Antworten: 64
Zugriffe: 43821

Re: Kennzeichenbeleuchtung LED

Hallo Cab,

Hast du die Leiste entfernt oder mit montierter Leiste die Kennzeichenbeleuchtung eingebaut? War dann bestimmt ne ganz schöne Fummelei, oder?

LG
Stephan
von SK09
19.06.2017, 20:11
Forum: Auris 1
Thema: RC Design Felgen - Toyota Nabendeckel
Antworten: 6
Zugriffe: 15382

Re: RC Design Felgen - Toyota Nabendeckel

Hallo ihr lieben,

Danke für die ganzen Antworten. War jetzt mal bei meinen Eltern in der Garage und hab die Winterreifen von denen fotografiert. Sind auch RC Design / Brock Felgen aber mit Toyota Logo, so meine ich das...

LG
Stephan

Mist, Bild zu gross...
von SK09
16.06.2017, 14:49
Forum: Auris 1
Thema: RC Design Felgen - Toyota Nabendeckel
Antworten: 6
Zugriffe: 15382

RC Design Felgen - Toyota Nabendeckel

Hallöchen, Vielleicht könnt ihr mir helfen... Wir haben unserem Auris RC Design Felgen gekauft. Nun habe ich Ihr bei verschiedenen Usern auf ihren Bildern gesehen, dass dort auf den Nabendeckeln Toyota drauf stand, diese Felge aber von Borbet, RC Design usw. stammt. Kann mir einer sagen, wo ich die ...
von SK09
24.12.2016, 09:58
Forum: Auris 1
Thema: Aufnahme Hutablage abgebrochen
Antworten: 0
Zugriffe: 6227

Aufnahme Hutablage abgebrochen

Hallo, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie ich heute früh gesehen habe, ist bei mir auf der linken Seite dort wo die Hutablage eingeclipst wird , der Bolzen abgebrochen. Gibt es das Plastikteil einzeln zu kaufen ? Falls nicht hat jemand mal ne Bestellnummer? Was kostet so etwas und wie wird es ausg...
von SK09
30.11.2016, 20:55
Forum: Auris 1
Thema: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör
Antworten: 14
Zugriffe: 20872

Re: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör

Nabend,

Also die mit dem kleinen Deckel oben habe ich, ich möchte gern was anderes, dort wo ich den Arm auflegen kann. Ist entspannter. Von mir auch aus dem Original Zubehör von Toyota. Hat den keiner ein Bild von dem Teil? Das Prospekt gibt es leider nicht mehr online...

LG
Stephan
von SK09
29.11.2016, 18:19
Forum: Auris 1
Thema: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör
Antworten: 14
Zugriffe: 20872

Re: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör

Thompert hat geschrieben:Aber die originale (zu niedrige) Mittelarmlehne hat such einen integrierten Getränkehalter. Ist die gemeint?
Ja, wenn es die ist. :top:

LG
Stephan
von SK09
28.11.2016, 11:53
Forum: Auris 1
Thema: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör
Antworten: 14
Zugriffe: 20872

Re: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör

@Alex,

Danke! Wie gesagt ich wollte sie Mal sehen, ob sich die 109 Euro lohnen oder nicht.

Lg
Stephan

P. S. Warum habt ihr keinen Danke Button ?

Sorry, Doppelpost , bitte löschen.
von SK09
28.11.2016, 07:36
Forum: Auris 1
Thema: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör
Antworten: 14
Zugriffe: 20872

Re: Mittelarmlehne Auris 1 - Original Zubehör

:lol: Toyota hat mir gesagt, dass es original nix für den Auris 1 gibt. Ich hatte zwar Gegenteiliges gelesen aber nun ja.... gibt bei Amazonia ein paar Modelle die passgenau sind, werden allerdings auf das große Fach geschraubt, was dadurch verloren geht. Ich konnte das verschmerzen und kann meinen...

Zur erweiterten Suche