Die Suche ergab 32 Treffer

von Marvin67
06.11.2017, 11:25
Forum: Geräusche
Thema: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag
Antworten: 130
Zugriffe: 96577

Re: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag

Hi, ja habe per E-Mail an die Toyota Kundenbetreuung geschrieben. Die halten natürlich zu ihren Händlern und ein Video wollten sie auch. Bin echt erstaunt und es auch in den letzten Jahren nicht gewohnt das sich Toyota so verhält. Die Fehler sind ja bekannt und natürlich kann mal was am Auto sein , ...
von Marvin67
04.11.2017, 17:35
Forum: Geräusche
Thema: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag
Antworten: 130
Zugriffe: 96577

Re: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag

Hallo, ich habe das Knacken in der Lenkung auch und es ist deutlich zu spüren und auch ein Geräusch zu hören. Jetzt streite mich wieder einmal mit meinem Händler zwecks Garantie. "Das gibt es nicht bei diesem Modell". Ich müsste einen Videobeweis erbringen, was natürlich quatsch ist. Als langjährige...
von Marvin67
26.04.2017, 16:29
Forum: Auris 2
Thema: Bremsscheiben Riefen nach 5762km
Antworten: 48
Zugriffe: 33960

Re: Bremsscheiben Riefen nach 5762km

Hallo,

habe jetzt 6000 Km runter und die hinteren Bremsen sind schon 1 mm eingelaufen. Vorne wie neu. Kenne das vom Yaris Hybrid , da gabs wohl auch Probleme.

Hat Jemand Info ob es da einen Rückruf gibt oder ob sie getauscht werden ?
von Marvin67
26.04.2017, 16:23
Forum: Auris 2
Thema: Problem mit Radio bzw. USB Stick
Antworten: 45
Zugriffe: 23828

Re: Problem mit Radio bzw. USB Stick

Hallo Zusammen,

hatte wieder einen Termin wegen Radio/USB Problem und bekam die Version 6.8.2. .. Bisher keine Aussetzer mehr und es scheint auch schneller zu sein. War wohl ein kleiner Softwarefehler. Schade nur das die Werkstatt offensichtlich auch nicht immer auf dem neuesten Stand ist.
von Marvin67
28.03.2017, 12:07
Forum: Auris 2
Thema: Problem mit Radio bzw. USB Stick
Antworten: 45
Zugriffe: 23828

Re: Problem mit Radio bzw. USB Stick

Hallo moff,

hatte nach Update im Herbst 2016 Version 6.8.1WH und seit kurzem die Version 6.8.2WH. Muss nun Testen ob der Fehler nochmal auftritt.
Wäre echt super wenn sich das Thema dann erledigt hätte.
von Marvin67
20.03.2017, 12:26
Forum: Auris 2
Thema: Problem mit Radio bzw. USB Stick
Antworten: 45
Zugriffe: 23828

Re: Problem mit Radio bzw. USB Stick

Hallo, hat noch jemand Erfahrung mit der Version 6.8.2.H ? Ist das auch für Modelle mit Navi ? Gibt da wohl Unterschiede. Bei meinem Hybrid Edition S (2016) mit Navi soll es angeblich nur die Version 6.8.1 geben. Von 6.8.2H weiß wieder keiner was. Konnte den Fehler jetzt ein bisschen eingrenzen und ...
von Marvin67
15.02.2017, 09:44
Forum: Auris 2
Thema: Problem mit Radio bzw. USB Stick
Antworten: 45
Zugriffe: 23828

Re: Problem mit Radio bzw. USB Stick

Hi moff, "Du hast in dem verlinkten Thread aber schon gelesen, dass das Problem mit der USB-Wiedergabe nun behoben ist? :roll: Ich hatte bislang keinerlei Freezes mehr mit 6.8.2., mehrere Berichte aus dem Priusfreunde-Forum bestätigen den im Changelog angegebenen Fix ebenfalls." Dem ist leider nicht...
von Marvin67
29.01.2017, 13:23
Forum: Auris 2
Thema: Problem mit Radio bzw. USB Stick
Antworten: 45
Zugriffe: 23828

Re: Problem mit Radio bzw. USB Stick

Hallo,

glaube ehrlich gesagt nicht mehr an eine Lösung.
von Marvin67
22.01.2017, 11:15
Forum: Auris 2
Thema: Problem mit Radio bzw. USB Stick
Antworten: 45
Zugriffe: 23828

Re: Problem mit Radio bzw. USB Stick

Hallo, Radio wurde getauscht und läuft noch schlechter wie das vom Werk eingebaute. Kann zeitweise verschiedene Einstellungen nicht mehr machen, oder USB hängt sich auf. Braucht auch länger bis es hochfährt. Werkstatt ist ratlos und eine erneute Anfrage bei Toyota blieb bisher unbeantwortet. War bis...
von Marvin67
22.01.2017, 11:07
Forum: Auris 2
Thema: Türen schlecht eingepasst
Antworten: 11
Zugriffe: 6075

Re: Türen schlecht eingepasst

Hi,

naja habe momentan ziemlich Ärger wegen anderer Fehler kann ich momentan nicht weiter empfehlen.
von Marvin67
08.01.2017, 12:54
Forum: Auris 2
Thema: Türen schlecht eingepasst
Antworten: 11
Zugriffe: 6075

Re: Türen schlecht eingepasst

Hallo,

so das Thema Türen ist endlich erledigt. Türen wurden neu eingestellt und ich muss sagen besser wie ab Werk.
Gute Arbeit von der Karosserieabteilung.
von Marvin67
08.01.2017, 12:51
Forum: Auris 2
Thema: Problem mit Radio bzw. USB Stick
Antworten: 45
Zugriffe: 23828

Re: Problem mit Radio bzw. USB Stick

Hallo,

konnte nun den Fehler dem Händler vorführen. Nun wird das Touch2go komplett getauscht. Hatte einen Leihwagen (2015 Auris Hybrid) der hatte eine ältere Software und war deutlich schneller wie bei meinem Auris (Sep.2016). Stick habe ich allerdings nicht dran. Hoffe es funktioniert dann.
von Marvin67
27.12.2016, 16:55
Forum: Auris 2
Thema: Problem mit Radio bzw. USB Stick
Antworten: 45
Zugriffe: 23828

Re: Problem mit Radio bzw. USB Stick

Hallo,

nach dem Software-update auf 6.8.1 hat sich das Touch2go wieder verabschiedet. Kurz gesagt update war erfolglos !
Sollte nun wirklich überlegen ob ich das Auto behalte. Wird dann mein letzter Toyota gewesen sein.

Gruß
von Marvin67
27.12.2016, 11:12
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 904956

Re: Verbrauch Hybrid

Hallo, habe nun den 3. Hybrid (2x Auris 1x Yaris) und muss sagen so im Durchschnitt zwischen 5,0 und 6,0 Liter. Wenn die Fahrzeuge etwas länger gelaufen sind sinkt der Verbrauch noch ein wenig. Bei Vollgas waren es auch mal etwas über 6 Liter. In der Stadt liegt natürlich der Vorteil dieser Fahrzeug...
von Marvin67
21.12.2016, 08:18
Forum: Auris 2
Thema: Problem mit Radio bzw. USB Stick
Antworten: 45
Zugriffe: 23828

Re: Problem mit Radio bzw. USB Stick

Hi Franklin,

danke für die info. Habe auch Unterordner angelegt und mal sehen wie es sich weiterhin verhält.
Bisher hat es sich nicht mehr aufgehängt. Habe auch Scandisc allerdings mit 8 GB und 2,6 GB Musik drauf.

Gruß

Zur erweiterten Suche