Die Suche ergab 5 Treffer

von Sleepn
14.09.2017, 22:31
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris-Greenhorn braucht Rat...
Antworten: 52
Zugriffe: 31823

Re: Auris-Greenhorn braucht Rat...

Ich fahre einen 1.2 er, bin recht zufrieden damit, er zieht auch relativ gut, fahre am tag ca. 90KM, falls du nur kurze strecken fährst dann lass die finger davon, der geht dir sonst schneller kaputt, ich rate dir davon ab einen gebrauchten zu nehmen, weil der mit muss 100pro falsch gefahren wurde.....
von Sleepn
14.01.2017, 05:16
Forum: Auris 2
Thema: Abblendlicht wird dunkler beim schalten....
Antworten: 2
Zugriffe: 2729

Abblendlicht wird dunkler beim schalten....

Hallo an Euch :) Ich habe mir einen Auris 2 Facelift gekauft, mir ist aufgefallen das das Abblendlicht beim schalten dunker und dann wieder normal hell wird. Es leuchtet so normal aber sobald ich beim Schalten den Gang rausnehme wird es dunkler.... wenn einen einlege wieder heller.... ist das normal...
von Sleepn
07.01.2017, 23:42
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Turbo 1.2, wie schonend fahren? pls nur mit richtiger Ahnung...
Antworten: 46
Zugriffe: 42225

Re: Turbo 1.2, wie schonend fahren? pls nur mit richtiger Ahnung...

ich danke euch für eure Antworten, werde die Tipps berücksichtigen, stimmt es wenn man öfters in einer niedriegen Drehzahl fährt, jetzt wegen dem Warmfahren auch, das der Schadstoffausstoß mehr sichtbar ist, sprich das mehr Qualm aus dem Auspuff kommt, wenn ja ist das Ungesund... , außer für den Luf...
von Sleepn
01.01.2017, 05:11
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Turbo 1.2, wie schonend fahren? pls nur mit richtiger Ahnung...
Antworten: 46
Zugriffe: 42225

Turbo 1.2, wie schonend fahren? pls nur mit richtiger Ahnung...

Hey ihr Alle :) hat einer von Euch Ahnung von Turbo Motoren? Was meint ihr wie man den 1.2 Turbo fahren sollte damit er lang möglichst keine Probleme bereitet bzw. nicht kaputt geht? Aber bitte nur Antworten wenn man auch richtig gute Ahnung von hat, thx schon mal im vorraus... MfG Sleepn Check :coo...
von Sleepn
28.12.2016, 18:34
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 95 Octan oder 98 Octan???
Antworten: 33
Zugriffe: 23276

1,2 Turbo, 95 Octan oder 98 Octan???

hat jemand mal getestet ob man beim 1,2 Turbo einen unterschied merkt, mir persönlich kommt es vor als ob er beim 98 etwas besser läuft, vielleicht täusche ich mich auch, habt ihr da erfahrungen mit?

Zur erweiterten Suche