Die Suche ergab 5 Treffer

von Maratudor
01.05.2017, 12:14
Forum: Ersatzteile - Anbauteile - Zubehör - Einparkhilfe
Thema: Babyschalen und Kinderstühle im Auris
Antworten: 15
Zugriffe: 31390

Re: Babyschalen und Kinderstühle im Auris

Übrigens die Spiegel von Reer, um die Kinder in der Rückspiegel zu sehen, haben wir auch angeschafft... sind wir leider etwas enttäuscht da man die Kinder sehr klein sieht. Man kann sehr schlecht erkennen was das Kind gerade macht: schläft, spuckt...
Es fehlt irgendwie eine Vergrößerung...

LG Marcel
von Maratudor
01.05.2017, 12:11
Forum: Ersatzteile - Anbauteile - Zubehör - Einparkhilfe
Thema: Babyschalen und Kinderstühle im Auris
Antworten: 15
Zugriffe: 31390

Re: Babyschalen und Kinderstühle im Auris

Hallo zusammen, inzwischen sind die Zwillinge schon da und wir hatten alle Hände voll zu tun.... deshalb die späte Antwort hier. Wir haben noch einiges getestet, lange überlegt und leider am Ende doch kein Hybrid geworden ist, so wie wir uns ursprünglich gewünscht haben. Wir haben uns für eine Skoda...
von Maratudor
30.12.2016, 01:23
Forum: Ersatzteile - Anbauteile - Zubehör - Einparkhilfe
Thema: Babyschalen und Kinderstühle im Auris
Antworten: 15
Zugriffe: 31390

Re: Babyschalen und Kinderstühle im Auris

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten! Wir möchten auch gerne die Zwillinge ab 12 Monate gegen den Fahrtrichtung transportieren, also in Reboarder-Sitze und deshalb unsere große Sorge, dass in Auris TS das nur begrenz zu realisieren ist, da der Platz hinten ziemlich eng ist. Das könnte schon...
von Maratudor
28.12.2016, 01:14
Forum: Ersatzteile - Anbauteile - Zubehör - Einparkhilfe
Thema: Babyschalen und Kinderstühle im Auris
Antworten: 15
Zugriffe: 31390

Babyschalen und Kinderstühle im Auris

Hallo zusammen, ich habe heute zwei Maxicosi (für Zwillinge) in dem Auris TS montiert und gemerkt, dass den Platz ziemlich knapp ist. Wie ist Eure Erfahrungen mit den Kindersitzen im Auris? Die Babyschalen passen, mit und ohne Isofix-Station (2WayFix), gerade so, aber wenn die Kinder mal großer werd...

Zur erweiterten Suche