Die Suche ergab 4 Treffer

von 0815Fahrer
14.04.2018, 23:30
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Welchen Kraftstoff für den Verbrennungsmotor
Antworten: 8
Zugriffe: 6680

Re: Welchen Kraftstoff für den Verbrennungsmotor

Was soll es da schon besonderes geben? Ein 1.8l Saugmotor mit 99PS, kipp irgendwas mit mindestens 95 Oktan rein und das Ding tut was es soll. Alles andere ist Placebo.
von 0815Fahrer
01.09.2017, 22:35
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 909039

Re: Verbrauch Hybrid

Bei meinem 2016er TS Hybrid habe ich auch ein Delta von 0.4 bis 0.5 l pro 100km. Je nach Profil liege ich real zwischen 5.0 (viel Landstraße und Stadt) und 5.8 (viel Autobahn, ca. 130km/h). Wie man das Auto um die 4l fahren kann, wie es scheinbar einige bei Spritmonitor schaffen, ist mir schleierhaf...
von 0815Fahrer
01.09.2017, 22:07
Forum: Auris 2
Thema: Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 8326

Re: Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten

Hallo, danke für die vielen Antworten und Tips. Der Reifendruck ist überall in Ordnung. Bordstein hatte ich auch noch keinen mitgenommen. Ich habe kommende Woche einen Termin für die 15000er Inspektion und habe gesagt, dass der Geradeauslauf nicht gut ist. Die werden jetzt noch die Achse vermessen, ...
von 0815Fahrer
30.08.2017, 23:24
Forum: Auris 2
Thema: Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 8326

Schlechter Geradeauslauf, Schwammiges Fahrverhalten

Hallo liebe Forengemeinde, ich fahre seit Dezember 2016 einen Auris TS Hybrid, mit mittlerweile ca. 13000km. Die Sommerbereifung sind 225er / 17 Zoll auf Alu, die ich vorne wie hinten mit 2,5 bar fahre. Mein Problem mit dem Wagen ist, dass ich oft das Geühl habe, dass mir die Kiste ständig wegläuft ...

Zur erweiterten Suche