Die Suche ergab 2 Treffer

von Jogan
16.01.2017, 21:44
Forum: Auris 1
Thema: Ersatzteil Gebläse
Antworten: 4
Zugriffe: 7069

Re: Ersatzteil Gebläse

Hallo nochmal, vielen Dank für die Antworten. Wo genau der das ausgebaut hat weiss ich leider nicht (war nicht dabei). Er ist auch grade weg sodass ich Ihn akut nicht fragen kann. Auf jeden ist das bei mir aber eine 2-Zonen-Klimaanlage (Danke für die Erläuterung sonst hätt ich wie angekündigt kein P...
von Jogan
09.01.2017, 00:27
Forum: Auris 1
Thema: Ersatzteil Gebläse
Antworten: 4
Zugriffe: 7069

Ersatzteil Gebläse

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie das Teil (Dateianhang) heißt? Da war ein Kurzschluss und das muss ausgetauscht werden. Hat mir ein Freund ausgebaut, der sich ganz gut mit Autos auskennt, aber leider nicht so gut Deutsch spricht. Er weiß halt nicht wie das Teil auf Deutsch heißt. Ich ...

Zur erweiterten Suche