Die Suche ergab 5 Treffer

von fanvonnebenan
31.01.2017, 18:49
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: aktuellste ECU Software BJ 2008 - Fragen dazu
Antworten: 2
Zugriffe: 5967

Re: aktuellste ECU Software BJ 2008 - Fragen dazu

ich antworte mir mal selber: es befindet sich bereits die aktuellste Software drauf.. Thread kann geschlossen werden
von fanvonnebenan
24.01.2017, 17:31
Forum: Auris 1
Thema: aktuellste Navi CD für B9005 gesucht - benötige Infos
Antworten: 1
Zugriffe: 2930

aktuellste Navi CD für B9005 gesucht - benötige Infos

Hallo,

wie es schon in der Überschrift steht, bin ich auf der Suche nach einer recht aktuellen Navi-CD (meine ist noch von 2007). Hierzu benötige ich allerdings noch Infos, auf was ich achten muss. Habe bis jetzt nur für den neuen Auris/Prius/Avensis eine CD gefunden..
von fanvonnebenan
24.01.2017, 17:28
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: aktuellste ECU Software BJ 2008 - Fragen dazu
Antworten: 2
Zugriffe: 5967

aktuellste ECU Software BJ 2008 - Fragen dazu

Hallo, ich bin seit Neuestem im Besitz eines BJ 2008 Auris (nähere Infos stehen in meiner Signatur) ich hätte mal gerne gewusst, was nun die aktuellste Software für das Steuergerät ist, und ob es eventuell wichtige Neuerungen gibt. was ich schon durch die bekannte Suchmaschine und auch durch hier da...
von fanvonnebenan
24.01.2017, 17:17
Forum: Auris 1
Thema: Wischwasserdüsen - Scheinwerfer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 12419

Re: Wischwasserdüsen - Scheinwerfer gesucht

Thema hat sich erledigt. Bin zu einem FTH und habe dort eingekauft
von fanvonnebenan
15.01.2017, 01:02
Forum: Auris 1
Thema: Wischwasserdüsen - Scheinwerfer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 12419

Wischwasserdüsen - Scheinwerfer gesucht

Hallo! bin neu hier im Forum und komme direkt zu meinem Anliegen. Es geht um Ersatzteilsuche, leider kann ich ja im Suche-Bereich noch nichts schreiben, von daher versuche ich es mal hier: ich benötige dringend, zwei neue Waschwasserdüsen für die Xenon-Scheinwerfer + Abdeckkappen. Ich kann im ganzen...

Zur erweiterten Suche