Die Suche ergab 5 Treffer

von Josua
02.04.2018, 12:51
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 2] Hybrid Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 208
Zugriffe: 220261

Re: [Auris 2] Hybrid Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?

Ich habe keine Antwort, jedoch aber eine Frage: Mein Auris Touring Sport Hybrid, 16200 KM Erstzulassung 25.01.2017. Nach meinen Winterferien in den Dolomiten, (übrigens Gesamtverbrauch Benzin 6,3 Liter/100 Km mit Dachbox und jede Menge Berg-Pässe) muss ich doch jetzt zur ersten Wartung, oder? Was wi...
von Josua
31.03.2018, 11:35
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Fahrtzeit Erfassung von A nach B
Antworten: 12
Zugriffe: 6680

Re: Fahrtzeit Erfassung von A nach B

Danke, werde ich ausprobieren ! Und nun, Frohe und gesegnete Ostern.
von Josua
30.03.2018, 12:37
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Fahrtzeit Erfassung von A nach B
Antworten: 12
Zugriffe: 6680

Re: Fahrtzeit Erfassung von A nach B

Natürlich ist die Fahrtzeiterfassung nicht "Lebensnotwendig". Ich war mir nicht sicher, ob das vielleicht an einem Einstellungsparameter liegt.
Es gibt ja etliche Offline-Quellen, die Fahrzeiten mitzuschreiben. Vielen Dank an alle Antworter.
von Josua
29.03.2018, 21:18
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Fahrtzeit Erfassung von A nach B
Antworten: 12
Zugriffe: 6680

Re: Fahrtzeit Erfassung von A nach B

Vielen Dank für die hilfreichen aber doch ungenügenden Antworten. Jetzt hat man ein Auto mit allem drum und dran und dann soll ich mir für die Ganzheiltliche Fahrzeiterfassung eine Stoppuhr oder ähnliches auf den Beifahrersitz legen. Ich fahre meinen Auris mit Freude, aber mit Verlaub gesagt, hatte ...
von Josua
24.03.2018, 17:43
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Fahrtzeit Erfassung von A nach B
Antworten: 12
Zugriffe: 6680

Fahrtzeit Erfassung von A nach B

Hallo zusammen, ich möchte die Fahrzeiterfassung meiner ganzheiltlichen Fahrtstrrecke von A nach B erfassen. Istzustand, nach jedem Motor aus, bei einer Raststätte, fängt die Erfassung wieder bei 0 an. Das kann es doch nicht sein, oder? Habe einen Auris touring sports hybrid Baujahr 2017 mit allen A...

Zur erweiterten Suche