Die Suche ergab 11 Treffer

von Erfahrungssammler
28.12.2017, 21:38
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Stoßstange vorn abbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 4943

Re:

iMacAlex hat geschrieben:Super, dann berichte mal wie es dann in Wirklichkeit ist die Abzubauen. :D
Uraltbeitrag hochhol: NEIN! Es ist NICHT schön! :x
von Erfahrungssammler
26.02.2017, 10:36
Forum: Smalltalk
Thema: Diesel-Fahrverbote (u.a. Stuttgart ab 2018)
Antworten: 197
Zugriffe: 23972

Re: Diesel-Fahrverbote in Stuttgart ab 2018

Ja, sorry, mein Fehler. Euro 5 steht unter 14 drin, Euro 4 klebt drauf. :roll:
von Erfahrungssammler
26.02.2017, 10:07
Forum: Smalltalk
Thema: Diesel-Fahrverbote (u.a. Stuttgart ab 2018)
Antworten: 197
Zugriffe: 23972

Re: Diesel-Fahrverbote in Stuttgart ab 2018

Dass der Hybrid von Hause aus "umweltschonend" ist, ist schon klar. Was die Behörden daraus dann machen ... . :rtfm: :schulterzuck: Wenn der VVT-i Saugrohreinspritzer ist, dann würde er nach aktueller Lesart nur Euro3 benötigen um "Blau" zu bekommen. Da wäre er mit seiner Euro4 deutlich drüber ... .
von Erfahrungssammler
26.02.2017, 09:20
Forum: Smalltalk
Thema: Diesel-Fahrverbote (u.a. Stuttgart ab 2018)
Antworten: 197
Zugriffe: 23972

Re: Diesel-Fahrverbote in Stuttgart ab 2018

Und nach dem sie die Diesel ausgesperrt haben, stellen sie fest, dass es kaum was bei den Stickoxiden bringt, da sehr viele Benzin-Direkteinspritzer unterwegs sind. Tja, und dann werden......, ach freu ich mich über meinen HSD :cool: Bisher war ich davon ausgegangen, dass der Hybrid auch ein Direkt...
von Erfahrungssammler
11.02.2017, 13:49
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Rückruf für Toyota Auris
Antworten: 148
Zugriffe: 55297

Re: Rückruf für Toyota Auris

Auris2010 hat geschrieben: ... . Nichtmal gescheit Zeit für einen Kaffee hatte ich :mrgreen:
Verdammt! :lol:
von Erfahrungssammler
06.02.2017, 09:38
Forum: Auris 2
Thema: PDC nachrüsten Sinnvoll?
Antworten: 33
Zugriffe: 9086

Re: Nachrüsten Sinnvoll?

Tach miteinander! Ich finde es sinnvoll. Nicht jeder Tag ist gleich, man fährt vielleicht auch unterschiedliche Fahrzeuge, vielleicht ist auch irgendwo mal wieder ein, von der Stadt/Gemeinde wohlmeinend hingestellter, Poller zu kurz für die Spiegel ... . Die Piepserei macht das Leben eben einfach ei...
von Erfahrungssammler
05.02.2017, 21:09
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung Kofferraum - defekt?
Antworten: 24
Zugriffe: 7227

Re: Beleuchtung Kofferraum - defekt?

Eben deswegen frag ich nochmal nach dokumentierten Fällen.
von Erfahrungssammler
05.02.2017, 16:17
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung Kofferraum - defekt?
Antworten: 24
Zugriffe: 7227

Re: Beleuchtung Kofferraum - defekt?

Ich möchte das hier mal aufwärmen, bitte:

Gibt es denn nun dokumentierte Fälle in denen die Last der LED-Leuchte das Steuergerät tatsächlich beschädigt hat?
von Erfahrungssammler
02.02.2017, 21:20
Forum: Auris 2
Thema: Spielerei: Toyota Logo Projektor an den Türen
Antworten: 6
Zugriffe: 1970

Re: Spielerei: Toyota Logo Projektor an den Türen

m.zielinski hat geschrieben:Nette Spielerei - wo bekommt man sowas?
Blaues Licht? Zum Logo darstellen? Guck mal bei dem großen Versandhändler mit dem A nach Lieferant Lerway. Vielleicht kommt Dir da eine Bastelidee.
von Erfahrungssammler
02.02.2017, 10:58
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 220
Zugriffe: 33285

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

Ganze Lebensgeschichten hier ... . :lol:

S50 E, ETZ 250, Polo I, Golf II, Golf III, Clio LT, Clio RT, Suzuki Bandit 600, Golf IV, Renault Rapid, Skoda Celicia, Touran, Auris I, Auris II
von Erfahrungssammler
02.02.2017, 10:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wieso provoziert der Hybrid?
Antworten: 165
Zugriffe: 20408

Re: Wieso provoziert der Hybrid?

Für mich steht jedenfalls fest: abgesehen von den bläulichen Toyota-Logos kommt alles andere runter, was gleich auf einen Hybriden schließen lässt. Oder ist es gar nicht der "Hybrid"-Schriftzug sondern die Tatsache, dass es ein Toyota ist? Oder, oder, oder? Hallo miteinander! Hab jetzt nicht alles ...