Die Suche ergab 4 Treffer

von toyotaauris1
13.02.2017, 20:21
Forum: Auris 1
Thema: Radio Bedienungsanleitung für bluetooth
Antworten: 8
Zugriffe: 5461

Re: Radio Bedienungsanleitung für bluetooth

Nee, natürlich nicht schriftlich, der Verkäufer hat es gesagt im Beisein meiner Mutter beim ersten Betrachten des Fahrzeuges. Glaube ja noch an die Ehrlichkeit der Menschheit, vielleicht ein Fehler. Das war morgens und mittags bei der Probefahrt zu dritt lag das Schild hinten auf der Rückbank, da ha...
von toyotaauris1
13.02.2017, 13:11
Forum: Auris 1
Thema: Radio Bedienungsanleitung für bluetooth
Antworten: 8
Zugriffe: 5461

Re: Radio Bedienungsanleitung für bluetooth

Vielen Dank, dann muss ich wohl den Verkäufer kontaktieren, der hat mir das Auto mit bluetooth verkauft. Habe es bei der Übernahme aber nicht kontrolliert. Kann mann das nachrüsten? Gruß toyotaauris1
von toyotaauris1
12.02.2017, 12:25
Forum: Auris 1
Thema: Radio Bedienungsanleitung für bluetooth
Antworten: 8
Zugriffe: 5461

Re: Radio Bedienungsanleitung für bluetooth

Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Verbaut ist nur ein Radio und am Lenkrad ist nur links eine Schaltereinheit für Radio an aus, laut leise. Konnte leider keine Fotos hier hochladen, zeigt an zu groß und mit kleiner machen kenne ich mich nicht so aus. Habe die Daten mal eingegeben und auf ebay...
von toyotaauris1
11.02.2017, 20:55
Forum: Auris 1
Thema: Radio Bedienungsanleitung für bluetooth
Antworten: 8
Zugriffe: 5461

Radio Bedienungsanleitung für bluetooth

Hallo zusammen

Habe mir einen Toyota Auris, 1,6, mit 132 Ps, Erstzulassung 2009 gekauft. Wer kennt sich aus mit den Einstellungen Radio für Bluetooth oder kennt einen Link dahin. Beim Auto ist keine Bedienungsanleitung dabei. Über Antworten bedanke ich mich im voraus

Zur erweiterten Suche