Die Suche ergab 25 Treffer

von berwie
06.04.2015, 08:09
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 346183

Re: Reifendruckkontrollsystem

Hallo Auris Fahrer , ich bin auch ein RKDS geschädigter Auris Besitzer. Habe meinen Auris im Juni 2014 mit RKDS bekommen. Für die Winterreifen Beim Toyota Händler neue Sensoren gekauft . Beim Aufsetzen der (Okt.14) Winterreifen wurden die Reifen neu eingelesen. Auf meine Frage ob nun alle 8 Reifen e...
von berwie
02.10.2014, 06:57
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 346183

Re: Reifendruckkontrollsystem - Sommer Winterreifen

seebach hat geschrieben:Sensoren bei Toyota 360 Euro ohne Montage ... ohne Worte
Hallo ,
ich habe mir gestern 4 Sensoren gekauft. Preis 220.- Euro ohne Einbau

berwie
von berwie
09.03.2014, 18:59
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 158216

Re: Anhängerkupplung für Auris

Hallo Biber93,

Danke für die Bilder .Es hat sehr geholfen bei meiner Entscheidung
Nochmals
Danke
berwie
von berwie
26.02.2014, 18:35
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 158216

Re: AHK für Auris II

Hallo, Ich habe einen Auris 1,6 Facelift 2010 und bin in Verhandlung wegen einem Neuen AurisII 1,6 ltr. Dafür gebrauche ich eine abnehmbare AHK und ich bin gerade dabei mich zu informieren wegen der AHK Auris II. Meine Frage :So wie ich sehe wird nur die Thule geliefert. Ist die Anhängekupplung Sich...
von berwie
23.10.2013, 16:03
Forum: Auris 1
Thema: Fragen rund um den Scheibenwischer
Antworten: 183
Zugriffe: 160519

Neue Wischerblätter

Hallo zusammen ,
nachdem ich den Preis für Wischerblätter bei meinem Toyota Händler gehört hatte 48,00 Euro .irre (nur für Wischergummi ),habe ich mir welche bei E...gekauft.
Die sind mit den Original Toyota Wischerblätter identisch ,Preis für beide 18,40 !!! .top
Gruß
Berwie
von berwie
23.03.2011, 16:41
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Anhängerkupplung (abnehmbar und starr)
Antworten: 83
Zugriffe: 30863

Re: Anhängerkupplung

Hallo iMacAlex hat geschrieben: Bei der Originalen von Toyota (Brink) musst du nichts an der Stoßstange selber ausschneiden. Das ist erst beim großen Facelift der Fall. Bei der Brink AHK sieht man von Hinten das kompl. Einsteckteil !Siehe Bild rot angezeichnet .Ich hatte bei meinem ersten Auris Bj.2...
von berwie
23.03.2011, 08:29
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Anhängerkupplung (abnehmbar und starr)
Antworten: 83
Zugriffe: 30863

Re: Anhängerkupplung

Hallo j4ck_5ull4y, Ich habe mir die AHK Westfalia mit E-Satz Jäger Automotive selber eingebaut .Ist nicht besonders schwer bei ein wenig technischerVorbelastung , die Stoßstange muss aber ab !!!!! Die Ausschnitte in der unteren Verkleidung(Bild 10 in der Westfalia Einbauanleitung )habe ich mit einem...
von berwie
21.03.2011, 16:27
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Anhängerkupplung (abnehmbar und starr)
Antworten: 83
Zugriffe: 30863

Re: Anhängerkupplung

Hallo j4ck_5ull4y, ich habe mir eine AHK bei meinem Auris Facelift wie in meinem Beitrag vom 20.9.2010 beschrieben eingebaut ! Diese AHK und die Steckdose sind von hinten nicht sichtbar .top (darauf habe ich auch sehr großen Wert gelegt),Die AHK wird von unten gesteckt, und die Steckdose ist zu Seit...
von berwie
12.11.2010, 18:36
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht vs. Nebelscheinwerfer
Antworten: 25
Zugriffe: 8730

Re: Tagfahrlicht vs. Nebelscheinwerfer

Abblendlicht mit Tagfahrlichtfunktion finde ich auch, dass dies die beste Lösung ist. Nächstes Jahr kommt die Pflicht für alle Autos, Tagfahrlicht zu haben. Bin mal gespannt wie es Toyota umsetzt. Ob dann wohl nochmal ein kleines Facelift kommt? Vielleicht sehen dann alle wie beim HSD aus. Hallo, n...
von berwie
06.10.2010, 07:09
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 362
Zugriffe: 143286

Re: Tagfahrlicht

Ja das sieht doch mal schick aus :wink: Was sind das für welche? Wie befestigt und welcher Preis? Ich habe diese bei Ebay gekauft :http://cgi.ebay.de/Filmer-36-461-Tagfahrlicht-4-LED-Tagfahrleuchten-R87-/390194713973?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad96ad575 Der Einbau ist nicht für einen Hobby...
von berwie
05.10.2010, 16:26
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 362
Zugriffe: 143286

Re: Tagfahrlicht

Hallo,
mein Beitrag zum TFL .
Ich habe mir die runden Lampen eingebaut ,da ich meine diese passen am besten zum Gesamtbild .Oder??
berwie
von berwie
03.10.2010, 08:45
Forum: Auris 1
Thema: Einparksensoren (PDC)
Antworten: 100
Zugriffe: 39712

Re: PDC

Hallo Zawi_Aux,
ich habe den Stecker abgekniffen und dann ein 2 adr. Kfz Lautsprecherkabel dazwischen gelötet.
Gruß
berwie
von berwie
01.10.2010, 18:48
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Staufach unter Beifahrersitz
Antworten: 39
Zugriffe: 11894

Re: Staufach Beifahrersitz

Hallo Arrow1982,
ich wollte das Fach auch umbauen vom mod.2007 auf das Facelift Modell. .denken
Das geht nicht ,da die Sitzgestelle anders sind.
Oben das Neue Sitzgestell ,unten das Alte für das Fach
Gruß
Berwie
von berwie
29.09.2010, 17:54
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Anhängerkupplung (abnehmbar und starr)
Antworten: 83
Zugriffe: 30863

Re: Anhängerkupplung

Hallo Noose, mein Beitrag zu der AHK: Ich habe mir eine abnehmbare AHK mit E-Satz eingebaut. Die Anhängekupplung ist eine Westfalia 335353 und der E-Satz von Jäger Automotive Nr.21250526J !! Bei diesem E-Satz benötigt man keinen !!!!! Schalter für die PDC da diese beim einstecken des Anhängerstecker...
von berwie
07.09.2010, 16:23
Forum: Auris 1
Thema: Einparksensoren (PDC)
Antworten: 100
Zugriffe: 39712

Re: PDC

Hallo,
ich das Kabel verlängert und den Lautsprecher nach vorn unter das Armaturenbrett gelegt .Jetzt ist das laut genug ,auch beim Radioempfang.
berwie

Zur erweiterten Suche