Die Suche ergab 11 Treffer

von imuvrini
03.03.2019, 14:21
Forum: Auris 2
Thema: Software und Karten Update touch&go
Antworten: 16
Zugriffe: 11386

Re: Software und Karten Update touch&go

Danke Dir! Ich lade nun grad die Version 6.12... Dauert noch 40 Minuten bei laufendem Motor. Grins. Dies betrifft ja nur die Navi, oder? Gibt es nicht auch ein update Software fürs auto selbst? Vor 2 Jahren meinte ich, da mal was gemacht zu haben. Jedenfalls gab es ein paar Änderungen im Display hin...
von imuvrini
03.03.2019, 13:27
Forum: Auris 2
Thema: Software und Karten Update touch&go
Antworten: 16
Zugriffe: 11386

Re: Software und Karten Update touch&go

Moin zusammen, ich möchte sowohl ein Karten-Update machen als auch schauen ob die Fahrzeug-Software aktuell ist. Nun wissen wir alle, dass die Toyota-Seite extrem kundenunfreundlich gestaltet ist und man teils lang suchen muss um was zu finden. Das Kartenupdate (ich habe die Version 6.8.1L) ist nun ...
von imuvrini
13.01.2018, 09:29
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger
Antworten: 32
Zugriffe: 66353

Re: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger

Sorry, ich bins nochmal. Leider habe ich mich im letzten Beitrag unglücklich und vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich habe die Original Dachträger gekauft und habe gemessen, dass ich U-Bügel von ca. 8,2 cm Breite brauche um meine ältere Dachbox zu befestigen. Oder sind die Träger für diese T...
von imuvrini
06.01.2018, 15:36
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger
Antworten: 32
Zugriffe: 66353

Re: Frage zum org. Toyota Auris II TS Dachträger

Hallo zusammen! Ich habe für meinen Auris TS Hybrid (Bj 2016) neue original Toyota Dachträger gekauft und montiert. Leider ist es mir nicht möglich meine etwas ältere Dachbox zu montieren. :schulterzuck: OK, die Löcher könnte man ja nachbohren, aber die U-Bügel passen nicht mehr. Man braucht breiter...
von imuvrini
22.04.2017, 13:49
Forum: Auris 2
Thema: Vollwertiges Ersatzrad für Auris 2 TS Hybrid?
Antworten: 12
Zugriffe: 7285

Re: Vollwertiges Ersatzrad für Auris 2 TS Hybrid?

Hallo! genau diese Frage stellte ich mir auch schon. Passt da nicht auch ein Notrad eines anderen Fahrzeugs? Wenn ja, welches? Die Idee mit dem Winterrad im Sommer und umgekehrt ist gar nicht schlecht, nur sind die Dinger auch schwer und groß. Zusammen mit dem Wagenheber kommt da ganz schön Gewicht ...
von imuvrini
22.04.2017, 13:34
Forum: Auris 2
Thema: Audio-Musik leise? Ideen für besseren Sound?
Antworten: 2
Zugriffe: 3037

Audio-Musik leise? Ideen für besseren Sound?

Hallo zusammen, ich fahre meinen Auris TS Hybrid(01-2016) nun seit knapp 2 Monaten und mich stört, dass die Qualität des Musiksystems nicht gut ist. Die Lautstärke ist sehr oft viel zu gering. Die Lautsprecher im Fond sind kaum hörbar und klingen ganz leise dumpf, wenn man 100% auf sie steuert (zum ...
von imuvrini
19.04.2017, 22:10
Forum: Auris 2
Thema: Welche Navi-Software ist die Richtige
Antworten: 8
Zugriffe: 7059

Re: Welche Navi-Software ist die Richtige

Aaaah, habe ich gemacht. Ich war da auch schon, musste aber die Funktion "alle Dingsbums anzeigen" anklicken. Nun lädt es. Oh Mann, diese Seite ist aber auch unübersichtlich, finde ich. Hoffentlich sind die Angaben über Geschwindigkeitsbegrenzungen und Straßenführungen besser als bei meiner jetzigen...
von imuvrini
19.04.2017, 19:49
Forum: Auris 2
Thema: Welche Navi-Software ist die Richtige
Antworten: 8
Zugriffe: 7059

Re: Welche Navi-Software ist die Richtige

Moin zusammen, mein Auris Hybrid ist von01/2016 und hat die Software auf dem Stand 2014 v3, 4.4.1ENG1WL, was ich eh schon seltsam finde. Bei den bisherigen Fahrten (ich habe das Auto seit Februar 2017) zeigte sich, dass die Software doch sehr sehr veraltet ist. Ständig kennt die Dame bestimmte Strec...
von imuvrini
29.03.2017, 08:55
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung Instrumente dimmen? Wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 8749

Re: Beleuchtung Instrumente dimmen? Wo?

Hallo! Danke für die freundlichen Antworten! Hat alles geklappt. Also die Bedienung der Einstellungen ist nicht gut gelöst. Z.B. ist es sehr umständlich, die Lautstärke der Navi zu ändern. Ich meine nicht dauerhaft, sondern spontan. Wenn die Stimme grad redet, geht es ja über +/- aber danach? Da wär...
von imuvrini
15.03.2017, 09:25
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung Instrumente dimmen? Wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 8749

Re: Beleuchtung Instrumente dimmen? Wo?

Herzlichen Dank für die schnelle Info!!! Ich habe gar nicht gewusst, dass das Displayfeld zwischen den Instrumenten auch per Touch zu bedienen ist. :denken: Aha! Ich werde es probieren. :danke: Also wie man das Touchpanel in der Mittelkonsole ganz ausschaltet, habe ich trotz langer Suche nicht gefun...
von imuvrini
15.03.2017, 08:11
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung Instrumente dimmen? Wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 8749

Beleuchtung Instrumente dimmen? Wo?

Guten Tag zusammen! Als alter Toyota-Fahrer sind mir trotzdem einige Funktionen meines Auris Hybrid Bj 16 völlig neu. Ich vermisse die Möglichkeit, die Helligkeit der Instrumente (vorne) einzustellen. Diese sind mir viel zu hell, sodass ich nachts geblendet bin. Besonders das Infofeld in der Mitte z...

Zur erweiterten Suche