Die Suche ergab 10 Treffer

von inside
26.03.2010, 17:49
Forum: Ankündigungen
Thema: BITTE LESEN: Serverausfall und deren Folgen
Antworten: 24
Zugriffe: 44870

Re: BITTE LESEN: Serverausfall und deren Folgen

Die Suche funktioniert auch irgendwie nicht... wenn man als Suchbegriff "Einparkhilfe" eingibt, bekommen man 0 Themen dazu... obwohl es z.B.: diese Thema dazu gibt viewtopic.php?f=12&t=1883
von inside
26.07.2009, 15:08
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Hintere Mittelarmlehne
Antworten: 15
Zugriffe: 6851

Hallo,

ich hab die Premium Ausführung (Österreich, die Unterschiede zur Executive Aussattung sind die fehlenden Ledersitzte + Xenon Scheinwerfer ) und bei der ist die Mittelarmlehne auch dabei, also meine Mitfahrer finden es fein.
von inside
25.07.2009, 22:09
Forum: Auris 1
Thema: 12V für USB Adapter
Antworten: 13
Zugriffe: 7046

Bin eigentlich ein IT NERD :D ... aber ja ich weiss wie man Werkzeug in der Hand hält :wink: Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch meine Toyota Carina II und das war auch geleichzeitig mein Hobby-Schrauber-Auto, von dem her dache ich mir es wird nicht so schwer werden und von der EGO TS gibt es ja ...
von inside
25.07.2009, 21:47
Forum: Auris 1
Thema: 12V für USB Adapter
Antworten: 13
Zugriffe: 7046

Danke, kann ich dir so leider gar nicht sagen ... 1-2 Stunden ?!? da ich wirklich vorsichtig war weil ich bei einem neuem Auto nicht so auf Kratzer stehe :D
von inside
25.07.2009, 20:57
Forum: Auris 1
Thema: 12V für USB Adapter
Antworten: 13
Zugriffe: 7046

Die Freisprecheinrichtung ist ja speziell für Toyota gebaut, d.h. für das Originalradio zum stummschalten und eben dieser Einbauschalter, siehe Foto. Man findet im Internet überall die Ego TS1 zum kaufen, jedoch wird man nicht wirklich darauf hingewiesen dass ein " Fahrzeugspezifischer Adapter" auch...
von inside
25.07.2009, 12:39
Forum: Auris 1
Thema: 12V für USB Adapter
Antworten: 13
Zugriffe: 7046

Hallo! Alle Teile bekommen, alle Teile verbaut und Fotos wie versprochen :) Mini USB KFZ Adapter, und ein gewinkelter Stecker, http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/h24771x82_t.gif nachdem ich dann gleich die Freisprecheinrichtung eingebaut habe (Ego TS I von der Firma Funkwerk, Achtung wenn ...
von inside
09.07.2009, 18:24
Forum: Auris 1
Thema: 12V für USB Adapter
Antworten: 13
Zugriffe: 7046

Ich würde gerne mein HTC Touch Diamond 2 Handy betreiben (da es TomTom, Navi darauf läuft). Hab mir das ganze nochmal vor Ort angeschaut :D Ich glaube die Beste Lösung ist solch ein unauffälliger Adapter: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220436574121&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.at%3A8...
von inside
09.07.2009, 15:43
Forum: Auris 1
Thema: 12V für USB Adapter
Antworten: 13
Zugriffe: 7046

Genau so wie du es sagst, einfach alles verstecken.
Sicherungskasten klingt aber nun eher nach meinem Toyota Händler, ist mir bei einem 2 Tage alten Auto nicht geheuer ;)


Kennt jemanden einen Adapter der dafür geeigent ist?
von inside
09.07.2009, 15:32
Forum: Auris 1
Thema: 12V für USB Adapter
Antworten: 13
Zugriffe: 7046

12V für USB Adapter

Hallo! Ich würde gerne bei der Fahrt mein Handy laden (mini USB Buchse). Die Adapter für den Zigarettenanzünder und das Kabelwerk finde ich aber sehr unhübsch. Am liebsten würde ich das USB Kabel in den Lüftungschacht einziehen und dann dort 5 cm raushängen lassen zum Anstöpseln. Nur wie wo schließe...
von inside
14.05.2009, 10:29
Forum: Auris 1
Thema: Zusatzgerät fürs CD/MP3 Radio
Antworten: 119
Zugriffe: 71416

Zur Info, die Funktion kann man sich bei TRC durchlesen. MP3/WMA Digital Music Import Adapter USB/SD Artikelnummer: TRCDMI-TOY01 Toyota Auris 149,95€ Der TRC Digital Music Import Adapter bietet Ihnen die Möglichkeit MP3/WMA Audiodateien von USB Sticks/SD Speicherkarten direkt über Ihr originales Au...

Zur erweiterten Suche