Die Suche ergab 7 Treffer

von runner13
11.12.2017, 12:05
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Warnpiepsen im Stand
Antworten: 20
Zugriffe: 11296

Re: Warnpiepsen im Stand

Vielen Dank. Das macht ja auch Sinn!
von runner13
11.12.2017, 09:09
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Warnpiepsen im Stand
Antworten: 20
Zugriffe: 11296

Warnpiepsen im Stand

Hallo, bin gestern im Schnee unterwegs gewesen und musste mehrmals an roten Ampeln stehen bleiben. Jedes Mal bei völligem Stillstand ertönte dann ein langer Piepston gefolgt von zwei kurzen Piepsern. Klingt ähnlich wie beim Rückwärtsfahren. Angezeigt wurde nichts, es piepste nur. Was könnte das sein...
von runner13
04.04.2017, 12:09
Forum: Auris 2
Thema: Abdeckung Beifahrerseite Fußraum
Antworten: 6
Zugriffe: 7148

Re: Abdeckung Beifahrerseite Fußraum

Die Nasen sind nicht das Problem, sondern dieser Plastikdorn hinten.
Leider sind hinten keine Nasen zum einklipsen.
von runner13
04.04.2017, 12:00
Forum: Auris 2
Thema: Abdeckung Beifahrerseite Fußraum
Antworten: 6
Zugriffe: 7148

Abdeckung Beifahrerseite Fußraum

Hallo, ich habe letztens mehr durch Zufall festgestellt, daß die Abdeckung im Fußraum des Beifahrers locker ist. Das ist ein schwarzes und wabbeliges Plastikteil mit Dämmstoff auf der Innenseite. Vorn sind 3 Plastikhaken und hinten so eine Art Plastikdorn. Leider hab ich das Teil nicht befestigen kö...
von runner13
23.03.2017, 07:31
Forum: Auris 2
Thema: Vollwertiges Ersatzrad für Auris 2 TS Hybrid?
Antworten: 12
Zugriffe: 7169

Vollwertiges Ersatzrad für Auris 2 TS Hybrid?

Hallo Aurisfreunde, ich fahre einen Auris 2 TS Hybrid (2016) und würde mir gern ein vollwertiges Ersatzrad ins Auto legen. ´ Ist die Mulde im Kofferraum passend für einen 16 Zoll Reifen und ist es überhaupt möglich, mit aufgezogenen 17 Zoll Reifen ein 16 Zoll großes Ersatzrad vorübergehend zu montie...
von runner13
23.03.2017, 07:03
Forum: Geräusche
Thema: Pfeifgeräusche und Surren im Auris 2 Hybrid
Antworten: 5
Zugriffe: 8475

Re: Pfeifgeräusche und Surren im Auris 2 Hybrid

OK, das klingt plausibel.
Vielen Dank!
von runner13
22.03.2017, 09:13
Forum: Geräusche
Thema: Pfeifgeräusche und Surren im Auris 2 Hybrid
Antworten: 5
Zugriffe: 8475

Pfeifgeräusche und Surren im Auris 2 Hybrid

Hallo Aurisfreunde, besitze seit knapp 2 Wochen einen gebrauchten Auris 2 TS Hybrid (EZ 07/2016) mit aktuell 10.000 km auf dem Tacho. Ist mein erster Hybrid und dementsprechend kenne ich mich noch nicht so gut mit eventuellen Eigenheiten aus. Nun meine Frage(n); Beim öffnen der Fahrertür ist ein sur...

Zur erweiterten Suche