Die Suche ergab 13 Treffer

von baiertaler
22.11.2019, 10:23
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Klang - seid ihr zufrieden?
Antworten: 5
Zugriffe: 15123

Re: Klang - seid ihr zufrieden?

?? Handelt es sich um das touch & go ? Das hatte ich bisher nicht auf dem "Radar", dass Klangquellen unabhängig die settings gespeichert werden. Muss ich glatt mal nachprüfen.
von baiertaler
18.11.2019, 15:14
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 58045

Re: Navi-Update

Nachtrag zum Update:
habe mir einen neuen 16GB-USB-Stick zum Updaten gegönnt. Da lief das Update problemlos durch. Warum es bei meinem alten 8GB plötzlich nicht mehr funktionierte verstehe ich zwar nicht, aber egal.
von baiertaler
06.11.2019, 11:56
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 58045

Re: Navi-Update

Hallo Axel,
Hmm, werde es nochmal mit einem anderen USB-Stick versuchen. Wobei es mit dem, den ich zuerst verwendet habe, bisher immer fkt. ...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der
6.14.0H (wurde mir in myToyota bereit gestellt) und 6.14.0.L ?
von baiertaler
05.11.2019, 11:46
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 58045

Re: Navi-Update

Wollte die Tage das neueste Update 6.14.0H bei meinem Auri einspielen. Leider dieses Mal Fehlanzeige. Habe es mit 2 USB-Sticks 3x versucht, die Aktualisierung läuft und bricht dann mit einem Paketfehler ab. Das Weiteste, das ich kam, war bis zum 6. Kartenpaket ... Habt Ihr dieses BUILD erfolgreich e...
von baiertaler
16.10.2019, 16:54
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 427266

Re: Navi-Update

Ja 2x im Jahr. Ich warte auch schon etwas sehnsüchtig darauf. Denn so manche Route(nführung) ist im Direktvergleich zu bspw. TomTom ziemlich ...
von baiertaler
12.09.2019, 10:39
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43618

Re: Apps und Appstore

Das hoffe ich auch, Michi :)

Die App-Auswahl ist sehr übersichtlich. ...
von baiertaler
09.05.2019, 18:55
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 427266

Re: Navi-Update

das hört sich für mich dann eher danach an, als ob Dein Gerät Performance-Schwierigkeiten hat. Beim Dekodieren bspw. Da kann ich mir ein "Navi-Update" auch nicht als Lösung vorstellen.
Aber die Hoffnung stirbt am Schluss :wink:
von baiertaler
07.05.2019, 10:35
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 427266

Re: Navi-Update

die Naviupdates beinhalten nicht nur neues Kartenmaterial. Ich war auch beim ersten Update irritiert, dass von den 8 Paketen auch etwas "anderes" dabei ist.
@FK7: Was verstehst Du unter "Probleme beim Empfang FM/DAB plus MP3-abspielen"? MP3-files vom Stick?
von baiertaler
16.04.2019, 12:33
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 427266

Re: Navi-Update

Eben bei mir unter myToyota nachgeschaut: da wird mir immer noch das "Map Update 6.12.0H" angeboten. Mal schauen, wann sie es frei geben.
von baiertaler
21.08.2018, 11:02
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 36 Grad und Ausfall MMT...
Antworten: 31
Zugriffe: 45009

Re: 36 Grad und Ausfall MMT...

..In Holland dürfen die Auris und Prius mehr ziehen. Aber die haben eine Ausnahmegenehmigung von Toyota. O.ton von meinem Toyota Händler... Nicht nur bei den 2. Auch beim IQ gibt es einige Ausnahmegenehmigungen. Wir haben in unserem iq-board ein paar Freunde aus den Niederlanden mit tw. längerem An...
von baiertaler
29.06.2018, 14:17
Forum: Auris 2
Thema: Touring Sports Hybrid, aus der Lüftung Stinkt es
Antworten: 206
Zugriffe: 164841

Re: Touring Sports Hybrid, aus der Lüftung Stinkt es

Hi,
bei mir müffelt es auch aus der Lüftung, wenn ich diese wieder anschalte.
=> Werde dem Rat von schwarzvogel folgen und permanent die KA laufen lassen.
von baiertaler
29.06.2018, 14:15
Forum: Auris 2
Thema: Bremsscheiben Riefen nach 5762km
Antworten: 48
Zugriffe: 34064

Re: Bremsscheiben Riefen nach 5762km

Kann ich nur bestätigen. Die Bremsscheiben sahen bei mir auch von Anfang an so unschön, narbig aus. Ebenso wie beim Anfahren Quietschgeräusche da sind, die nach dem 1. etwas stärkeren Bremsen (während der Fahrt) verfliegen. Auch an den sich schnell bildenden Flugrost auf den Bremsscheiben bei Nässe ...
von baiertaler
18.06.2018, 12:26
Forum: Auris 2
Thema: Mirrorlink beim Facelift
Antworten: 30
Zugriffe: 25578

Re: Mirrorlink beim Facelift

Hi, habe identische Konstellation wie pentrow und wäre auch an einer vernünftigen Lösung interessiert.
LG hat bei mir mit meinem iPhone6 nicht fkt. :(

Zur erweiterten Suche