Die Suche ergab 4 Treffer

von HybridSchleicher
09.05.2017, 19:49
Forum: Auris 2
Thema: Hupe
Antworten: 147
Zugriffe: 111931

Re: Hupe Auris II

Captain Morgan hat geschrieben:wer die Hupe austauschen will braucht kein weiteres Relais, das Original Hüpchen wird schon über ein Relais geschaltet.
Super! Danke für den Hinweis; dann brauche ich das mitgelieferte Relais erst gar nicht mit in d. Werkstatt nehmen und spare damit vielleicht ein bisschen Einbau/Arbeitszeit. :)
von HybridSchleicher
08.05.2017, 09:39
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 115558

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Hallo,

könnte mir jemand nach Möglichkeit sagen, welchen genauen LED-Typ die Make-up-Spiegel-Beleuchtung (hinter d. Sonnenblenden) und die im Handschuhfach braucht?
Ein herzliches :danke:
von HybridSchleicher
06.05.2017, 23:07
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 115558

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Hallo zusammen,

als Neuling möchte ich gerne fragen, ob man für alle Innenleuchten –also auch die Schminkspiegelleuchten hinter den Sonnenblenden– die gleichen LEDs verwenden kann? Muss ich da je nach Lampe verschiedene Typen einbauen oder ist das "one fits all"?

Danke!
von HybridSchleicher
06.05.2017, 19:44
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 115558

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Zum Einsatz kamen Leuchtmittel mit 12 SMD-LEDs. Hier der Vergleich LED vs. Glühbirne. Die Ausleuchtung des Innenraums ist wesentlich besser. Jetzt muß ich davon nur noch einen Satz für die hintere Deckenleuchte ordern. Danke für die super Fotos! Wo (wie) haben Sie die Birnen bestellt und kann man d...

Zur erweiterten Suche