Die Suche ergab 5 Treffer

von MarekTheReal
13.12.2017, 23:05
Forum: Auris 2
Thema: Radio aufrüstung
Antworten: 5
Zugriffe: 5089

Re: Radio aufrüstung

EDIT: Oh erst spät gesehen die Antwort. Hmm..... muss ich überlegen.... melde mich nomml....
von MarekTheReal
12.12.2017, 23:17
Forum: Auris 2
Thema: Radio aufrüstung
Antworten: 5
Zugriffe: 5089

Re: Radio aufrüstung

Hallo Martin, Du schreibst Du hast eine passende Radioblende gefunden. Könntest Du mir n Tipp geben bzw. helfen wo Du die gefunden hast? Ich habe mir das Pioneer AVH-X8700BT gekauft, weil es online ein Spitzenangebot gab. Und jetzt stehe ich davor und merke erst jetzt ich finde keine Blende. Später ...
von MarekTheReal
25.06.2017, 10:55
Forum: Auris 2
Thema: Bluetooth-Gerät meldet sich an und die Quelle wird auf Bluetooth gewechselt
Antworten: 4
Zugriffe: 3162

Re: Bluetooth-Gerät meldet sich an und die Quelle wird auf Bluetooth gewechselt

Cool danke! Und ich hab auch schon das mit dem Bluetooth hinbekommen. Das muss man am Handy einstellen, WENN ES VERBUNDEN IST, oh man.... jetzt geht es! Was ich aber nach meiner ersten langen Reise mit meinem Auris gar nicht gut finde: Die Sitze. Die sind sowas von grausam. Ich hab mir so Sitzkissen...
von MarekTheReal
16.06.2017, 14:11
Forum: Auris 2
Thema: Bluetooth-Gerät meldet sich an und die Quelle wird auf Bluetooth gewechselt
Antworten: 4
Zugriffe: 3162

Re: Bluetooth-Gerät meldet sich an und die Quelle wird auf Bluetooth gewechselt

Hey Du, danke für den Spitzentipp. Ich hab das Untermenü gefunden. Ich hab es deaktiviert, aber es hat sich wieder von selbst aktiviert aber ich weiß jetzt wo ich nachschauen muss. Mal gucken vielleicht muss ich neu pairen oder ähnlich aber ich weiß jetzt wo ich nachschauen muss. Eine Frage hätte ic...
von MarekTheReal
13.06.2017, 11:57
Forum: Auris 2
Thema: Bluetooth-Gerät meldet sich an und die Quelle wird auf Bluetooth gewechselt
Antworten: 4
Zugriffe: 3162

Bluetooth-Gerät meldet sich an und die Quelle wird auf Bluetooth gewechselt

Hi Leute, habe seit 8 Monaten meinen neuen Auris 2 Hybrid und bin seit heute neu hier im Forum. Mit meinem Auris hab ich ein kleines Problem, das mich nervt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Lange Zeit war alles super aber seit neustem hab ich dieses Problem. Vorher hat sich mein Telefon immer beim Touch...

Zur erweiterten Suche