Die Suche ergab 5 Treffer

von constantine
27.07.2017, 10:06
Forum: Auris 2
Thema: Kennzeichenbeleuchtung LED
Antworten: 64
Zugriffe: 13256

Re: Kennzeichenbeleuchtung LED

Wie sieht es eigentlich mit der Rechtslage in der Schweiz aus, sind LEDs für die Kennzeichen erlaubt?
von constantine
27.07.2017, 10:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Qualitätssiegel für Gebrauchte: Toyota PLUS
Antworten: 2
Zugriffe: 1086

Re: Qualitätssiegel für Gebrauchte: Toyota PLUS

Tja, habe mir auch einen Occasion mit dem Toyota PLUS Stempel gekauft: 4 Wochen später quitschen die Bremsen. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt.
von constantine
13.07.2017, 13:09
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: OBD Überwachung im Auris Hybrid (Scangauge etc)
Antworten: 187
Zugriffe: 45683

Re: OBD Überwachung im Auris Hybrid (Scangauge etc)

So, SGII resettet, rangehängt, ein paar Codes gleich umgesetzt (aus dem PriusWiki). Unter anderem Deaktivierung des Dauer-Pipsen im Rückwärtsgang. Ich bin jetzt überglücklich. :top:
von constantine
30.06.2017, 12:59
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: OBD Überwachung im Auris Hybrid (Scangauge etc)
Antworten: 187
Zugriffe: 45683

Re: OBD Überwachung im Auris Hybrid (Scangauge etc)

Schalten sich die OBD BT Sender nicht automatisch aus nachdem das Fahrzeug ausgeschaltet wurde? Beim Scangauge2 schaltete sich da auch automatisch aus (MINI). Möchte den Scangauge jetzt bei meinem Auris installieren.
von constantine
28.06.2017, 16:30
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch Hybrid
Antworten: 2191
Zugriffe: 273307

Re: Verbrauch Hybrid

Hab meinen (ersten) Hybrid seit gestern. Bin ganz normal zur Arbeit gefahren (15km Autobahn 120km/h - 4km Landstrasse - 2km Stau in der Stadt). 5.1 L/hkm! Bin mehr als zufrieden.