Die Suche ergab 205 Treffer

von Toyoda Sakichi
04.01.2015, 16:08
Forum: Smalltalk
Thema: Trauriger Abschied
Antworten: 4
Zugriffe: 3557

Trauriger Abschied

Guten Tag liebe Auris-Gemeinde und ein frohes neues Jahr, Ich wollte mich nur nochmal schnell von euch verabschieden, da sich ein Ende mit meinem geliebten Auto ergeben hat. Nach fünf Jahren und 10 Monaten und über 162.000 Kilometern muss ich leider Lebewohl sagen und der Abschied fällt mir wirklich...
von Toyoda Sakichi
12.05.2013, 12:12
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 1.4er VVT-i - 60.000 Kilometer Bericht
Antworten: 10
Zugriffe: 11756

Re: 1.4er VVT-i - 60.000 Kilometer Bericht

Hallo =)

Kleine Ergänzung zu meinem 60.000 KM Bericht......

Mittlerweile hat mein Auris die 105.000 KM Marke durchbrochen und alles was ich dazu noch sagen kann ist.....Er Fährt,und fährt und fährt ;-)

:carwash:
von Toyoda Sakichi
16.09.2012, 16:13
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: GT - 86 (Projekt: FT - 86 (II))
Antworten: 110
Zugriffe: 46503

Re: GT - 86 (Projekt: FT - 86 (II))

Hab den Gt86 gestern bei seiner Vorstellung auf dem Autosalon in Esslingen gesehen und mein erster Eindruck ist WOW =) Man sitzt richtig gut in diesen geilen go cart sportsitzen und die steuerung aller fahrzeugrelevanten komponenten wie z.B lichtschaltung,gangschaltung,scheibenwischerhebel,handbrems...
von Toyoda Sakichi
24.03.2012, 11:43
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 271613

Re: Verbrauch

Also ich blicks nicht xD Ich hatte bei mir seid ca.1 Jahr die % Anzeige auf 107 % eingestellt beim letzten Tanken mit Winterreifen zeigte mein Bordcomputer einen Verbrauch von 7,1 liter an,als ich zuhause nachgerechnet hatte kam ich auf ein ergebniss von 6,9 liter,die abweichung war also im Grünen B...
von Toyoda Sakichi
04.03.2012, 13:56
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"
Antworten: 30
Zugriffe: 52377

Re: Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"

Ich habe eine Selbstbeteiligung von 150 € xDD deshalb geht es nicht über die Teilkasko .flop
von Toyoda Sakichi
03.03.2012, 18:57
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"
Antworten: 30
Zugriffe: 52377

Re: Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"

Ich hatte letzte Woche Samstag eine Erfahrung gemacht die nicht sehr lustig war.Als ich mal wieder Einkaufen fahren wollte und mich in mein Auto setzte da hörte ich aufeinmal ein piepsgeräusch als ich den Motor zündete.Zuerst achtete ich nicht darauf da mir klar war das der Tank wiedereinmal leer wa...
von Toyoda Sakichi
12.01.2012, 18:50
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 1.4er VVT-i - 60.000 Kilometer Bericht
Antworten: 10
Zugriffe: 11756

Re: 1.4er VVT-i - 60.000 Kilometer Bericht

Klarrrr :wink: Ich fahre ihn weiter :D
Bis er nicht mehr kann,bzw.bis er schrott ist,was hoffentlich noch sehr lange dauern wird :carwash:
von Toyoda Sakichi
12.01.2012, 18:20
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 1.4er VVT-i - 60.000 Kilometer Bericht
Antworten: 10
Zugriffe: 11756

1.4er VVT-i - 60.000 Kilometer Bericht

Hallo Liebe Freunde der Auris-Gemeinde, Ich habe mich ja schon ewig nicht mehr in diesem Forum herumgetrieben,da ich sehr beschäftigt war und bin :wink: Nun ist es auch bei mir so weit das ich nach genau 3 Jahren und 60.000 Kilometern meinen 1.4 Auris den Zufriedenheitstest Absolvieren lasse. Nein s...
von Toyoda Sakichi
26.07.2011, 17:24
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 2. Gang quietscht
Antworten: 19
Zugriffe: 8937

Re: 2. Gang quietscht

Theoretisch dürfte sowas überhaupt nicht quitschen o.O hab ein gänge quitschen bisher nur bei meinem Auris festgestellt.Die andern Autos die ich fahre haben nie so ein problem .irre
von Toyoda Sakichi
10.07.2011, 12:29
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 271613

Re: Verbrauch

Endgültiger Real Verbrauch nach 50.000 Kilometern und 2 Jahren und 3 Monaten laufzeit,beträgt 6,9 Liter auf 100 Kilometern mit meinem Auris 1.4 97 Ps Baujahr 2008/2009
von Toyoda Sakichi
10.07.2011, 10:55
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 2. Gang quietscht
Antworten: 19
Zugriffe: 8937

Re: 2. Gang quietscht

Mir wurde gesagt das einfach das Getriebe geschmiert wurde,das wars. .denken
Also die ganze aktion hat nicht mal 3 minuten gedauert und danach war alles wieder enordnung von dem her denke ich nicht das so eine aktion viel arbeit in anspruch nimmt :o
:carwash:
von Toyoda Sakichi
09.07.2011, 11:28
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 2. Gang quietscht
Antworten: 19
Zugriffe: 8937

Re: 2. Gang quietscht

Sooo war heute nochmal bei Toyota und ein Mitarbeiter vom Notdienst hat sich mein quietschen nochmal angehört und voila...3....2...1...war das Quietschen weg !! Geht Doch .... xD hätten sie es gleich an meinem Termin Tag gemacht hätte ich nicht extra nochmal kommen müssen xD innerhalb von 5 Minuten ...
von Toyoda Sakichi
01.07.2011, 18:42
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 2. Gang quietscht
Antworten: 19
Zugriffe: 8937

Re: 2. Gang quietscht

Sooooooo,ich hab gestern meinen Auris bei der Werkstatt abgeliefert und anscheinend wurde heute daran rum gebastelt xD hab es heute abend um kurz vor 18.00 Uhr abgeholt da ich nicht eher von der Arbeit weg kam ! Werkstatt Meister und alle andern waren nicht mehr da sondern halt nen Verkäufer,der hat...
von Toyoda Sakichi
30.05.2011, 17:15
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 2. Gang quietscht
Antworten: 19
Zugriffe: 8937

Re: 2. Gang quietscht

Bei mir quietscht der 2.Gang jetzt auch,find dieses Quietschen nicht normal und werde bald mal da nach sehen lassen..... Find ich witzig das ich nicht der einzige bin mit diesem problem xD nah ja nach 46288 Kilometern dürfte ein Getriebe nicht quietschen...was sage ich da ? ein Getriebe dürfte eigen...
von Toyoda Sakichi
09.05.2010, 13:42
Forum: Smalltalk
Thema: Google Street View Guys by SpinBelly.Go
Antworten: 1
Zugriffe: 2016

Google Street View Guys by SpinBelly.Go

Hallo Liebe Auris Gemeinde Ich wollte einbisschen Werbung für meinen Deutschen Fandub machen und hoffe das diejenigen die auf Youtube Registriert sind sich das Video Anschauen werden. Und bitte Bewertet,Kommentiert,und Favorisiert das Video. :D http://www.youtube.com/watch?v=k3cHzGMHqh0 Natürlich wä...

Zur erweiterten Suche