Die Suche ergab 1285 Treffer

von laurooon
12.02.2013, 14:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Unser neuer Moderator laurooon
Antworten: 9
Zugriffe: 6928

Re: Unser neuer Moderator laurooon

Vielen Dank an alle für die nette Unterstützung in meiner Amtszeit! :)
von laurooon
08.08.2012, 15:42
Forum: Smalltalk
Thema: Abgabe des Forums
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Re: Abgabe des Forums

Auch von mir ein herzliches Dankeschön und danke auch an iMacAlex, welcher das Forum nunmehr betreut.
von laurooon
28.11.2011, 15:42
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Schock bei Inzahlungnahme...
Antworten: 13
Zugriffe: 3996

Re: Schock bei Inzahlungnahme...

Der "Neue": Auris Hybrid Executive (Plus-Paket: Xenon und Alcantara, sonst keine Sonderausstattung) Bj. 09/2010 17400 km 21900,- Euro Mein "Alter": Auris 1,6 Executive (keine Sonderausstattung) Bj. 11/2008 45800 km Inspektion und TÜV grade neu gemacht Von mir vor 3 Jahren für 20800,- Euro gekauft. ...
von laurooon
03.08.2011, 15:43
Forum: Smalltalk
Thema: Verkehrsstrafe
Antworten: 29
Zugriffe: 3795

Re: Verkehrsstrafe

Erstaunlicherweise wurde ich erst einmal wegen zu schnellem Fahren geblitzt. Du fährst ja auch immer Schiffe mit ordentlich Dampf! :mrgreen: Mit dem Infinity wirst du noch weniger geblitzt, weil: 1. Die Bullen eh nicht hinterkommen würden 2. Auf den Blitzkastenbilder nur ein verschwommender Strich ...
von laurooon
01.07.2011, 08:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen im Verkaufsboard
Antworten: 11
Zugriffe: 8510

Re: Änderungen im Verkaufsboard

northernlite hat geschrieben:regt euch nicht auf.
das hier ist ein aurisforum und kein verkaufsboard.
So ist es. .top
von laurooon
17.06.2011, 09:57
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Der neue BMW 1er
Antworten: 13
Zugriffe: 3084

Re: Der neue BMW 1er

Der sieht gut aus! :)

Aber mir war BMW leider immer zu klein. Erst ab 5er sitze ich da gut drin mit meinen 1,93. :roll:
Aus dem Grund würde ICH mir keinen Einser kaufen. Aber schön zu sehen, dass man ihn der 5er/7er Reihe angeglichen hat. :) Nun fehlt noch ein neuer 3er.

MfG
laurooon
von laurooon
19.05.2011, 13:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris 1.6L vs D4-D
Antworten: 17
Zugriffe: 1846

Re: Auris 1.6L vs D4-D

Welchen jetzt?

1.6 vs. 2.0 D4D, oder 1.6 vs. 1,4 D4D.

Ich bin 1.6 vs. 2.0 D4D gefahren vor 2 Jahren. Der D4D war spürbar besser. Der 1.6 hat aber die etwas höhere VMax. Wobei der dann auch laut ist als Benziner.

MfG
laurooon
von laurooon
18.05.2011, 12:42
Forum: Smalltalk
Thema: Autobahn - Rücksichtsnahme
Antworten: 52
Zugriffe: 4854

Re: Autobahn - Rücksichtsnahme

Oll1 hat geschrieben:Hey!
Wollte euch nur kurz mitteilen, dass das Verfahren nun eingestellt wurde gegen mich :D
Schwein gehabt! :)

Glückwünsch von mir!

MfG
laurooon
von laurooon
17.05.2011, 15:57
Forum: Smalltalk
Thema: Viren-Scanner
Antworten: 22
Zugriffe: 1774

Re: Viren-Scanner

HolgiHSK hat geschrieben:So, seit gestern habe ich nun Norton drauf [..] Erstaunlicherweise ließ sich Kapersky absolut problemlos entfernen.
Hehehe, warte mal ab, wenn du Norton entfernen willst. o.O
von laurooon
17.05.2011, 14:01
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Mehr "schein" als "sein" - Chiptuning
Antworten: 45
Zugriffe: 6877

Re: Mehr "schein" als "sein"

Der D-Cat ist überland wenig spritziger als der d4d wie ich finde. Sein Feuerwerk verballert der Motor wie schon gesagt im 6. Gang ab 120. Da zieht der Motor den Wagen ordentlich und gleichförmig nach vorne. Wo bei den meisten 2.0 TDI Motoren bei 180 die Puste langsam ausgeht, zieht der D-Cat weiter...
von laurooon
16.05.2011, 10:51
Forum: Smalltalk
Thema: Mein Rücktritt als Forums-Besitzer
Antworten: 8
Zugriffe: 631

Re: Mein Rücktritt als Forums-Besitzer

Ich denke wir werden paD als User bestimmt behalten und hier und da wird er bestimmt nochmal in "sein" Forum reinschauen! .top Irgendwie ist man ja noch etwas miteinander verbandelt.

MfG
laurooon
von laurooon
12.05.2011, 19:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris 1.4 vs. Auris 1.4 D-4D- Tausch rentabel?
Antworten: 11
Zugriffe: 1939

Re: Auris 1.4 vs. Auris 1.4 D-4D- Tausch rentabel?

OK, dann mache ich hier mal zu. Schade, dass es nicht geklappt hat. :(

MfG
laurooon
von laurooon
11.05.2011, 14:39
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Batterie-Logo im Kofferraum?
Antworten: 27
Zugriffe: 2869

Re: Batterie-Logo im Kofferraum?

Verstehe nicht, wie das mal vorhanden sein kann und mal nicht. :?

Genau wie das D-Cat logo manchmal drauf ist und manchmal nur ein d4d-Logo. Manchmal ist auch gar kein Logo drauf. Frage mich, was sich Toyota dabei denkt.
von laurooon
11.05.2011, 14:36
Forum: Smalltalk
Thema: Viren-Scanner
Antworten: 22
Zugriffe: 1774

Re: Viren-Scanner

Kla, ok - octa ist acht. Ich meinte jetzt eher, ob du irgendwo geschrieben hast, dass es 8 physische Kerne sind, oder ob ich halt blind bin :D Ja, das stimmt wohl. Win7 haben sie sich Klasse zusammen gesucht ;) Vor allem die GUI macht endlich wieder spaß. 8 physische Kerne gibt es, wie schon gesagt...
von laurooon
11.05.2011, 12:26
Forum: Smalltalk
Thema: Viren-Scanner
Antworten: 22
Zugriffe: 1774

Re: Viren-Scanner

Das glaube ich weniger, denn so einen Prozessor gibt es nicht :wink: Die i7 sind Quadcore (4 echte Kerne) und haben 8 Threads (virtuelle Kerne) Es gibt bestenfalls noch einen i7 Extreme Edition mit 6 Kernen und 12 Threads, aber 8 Kerne gibt es definitiv nicht, noch nicht .cool Ich weiß das! :D Trot...