Die Suche ergab 3 Treffer

von deluxePaul
20.07.2018, 08:47
Forum: Auris 2
Thema: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellungen)
Antworten: 111
Zugriffe: 184130

Re: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellungen)

Habe meinen Toyota gebraucht beim Händler in ca. 400 KM Entfernung erworben. Er hat noch einen Satz Winterreifen spendiert und den zum Abholtermin auch gleich montiert. Als ich im Frühjahr die original Sommerreifen montiert hatte, war dann alsbald das Reifendrucklämpchen an. Alle Versuche, via Reset...
von deluxePaul
21.07.2017, 07:24
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 1,4 D4D Ölverdünnung
Antworten: 19
Zugriffe: 31214

Re: Auris 1,4 D4D Ölverdünnung

Die gute Nachricht, ich bin also nicht allein mit dem Problem... Die schlechte, anscheinend hat niemand von uns bisher einen brauchbaren Lösungsansatz, anscheinend auch nicht jeder FTH. Zum Hinweis auf die Einspritzung: wenn eine Einspritzdüse defekt ist, würde ich erwarten, das der Motor schlecht a...
von deluxePaul
11.07.2017, 07:29
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 1,4 D4D Ölverdünnung
Antworten: 19
Zugriffe: 31214

Auris 1,4 D4D Ölverdünnung

mein Auris hat mittlerweile 168.000 km auf dem Puckel und bisher war ich sehr zufrieden. Es ist 1ND-TV (1364 cm) Motor verbaut. Seit ungefähr 30.000 km stellt sich das Problem mit der Ölverdünnung ein. Anfangs habe ich das gar nicht erkannt. Normalerweise benötigt der Motor ca. alle 15.000 km einen ...

Zur erweiterten Suche