Die Suche ergab 3 Treffer

von GelbeJapanerin
14.07.2017, 11:52
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ansaugrohr
Antworten: 5
Zugriffe: 7519

Re: Ansaugrohr

:danke:
Gekauft oder selber gebaut?
von GelbeJapanerin
13.07.2017, 21:26
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ansaugrohr
Antworten: 5
Zugriffe: 7519

Re: Ansaugrohr

Nein... Das Ansaugrohr saugt oben die Luft ein, geht einmal runter, dann wieder rauf und Richtung Luftfilterbox. Sozusagen saugt es die gleiche Luft rein weil die Ansaugposition die gleiche bleibt.

Den Weg runter und wieder rauf will ich ersparen.
von GelbeJapanerin
13.07.2017, 16:19
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ansaugrohr
Antworten: 5
Zugriffe: 7519

Ansaugrohr

Hallo, habe einen Auris E150 mit dem 1.4 Liter VVTi Motor. Nun habe ich mir überlegt das Ansaugrohr zu kürzen und den "Stoffteil" wegzulassen. Nein ich erhoffe mir keine Leistungssteigerung dadurch aber vielleicht etwas Sound. Wäre das machbar? Soweit ich sehen konnte hat der Auris keine Resonanzbox...

Zur erweiterten Suche