Die Suche ergab 2 Treffer

von Georgie1956
14.07.2017, 20:57
Forum: Auris 2
Thema: Einparkhilfe wird nicht angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 11453

Re: Einparkhilfe wird nicht angezeigt

Na gut, kann ich mit leben, aber das ist doch nur eine Software-Sache, kostet also nix. Eigentlich ein schwaches Bild.
Aber trotzdem danke für den Glückwunsch. Bisher gefällt die Karre mir sehr gut, nach 23km :ahh:
von Georgie1956
14.07.2017, 17:42
Forum: Auris 2
Thema: Einparkhilfe wird nicht angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 11453

Einparkhilfe wird nicht angezeigt

Habe eben meinen nagelneuen Auris Hybrid abgeholt :top: Als ich ihn in die Garage stellen wollte, fing die vordere Einparkhilfe an zu piepsen, was sie auch soll. Ich hätte nun erwartet, dass auf dem Multifunktionsdisplay eine Anzeige erscheint, die mit anzeigt, welcher Sensor angesprochen hat. Aber ...

Zur erweiterten Suche