Die Suche ergab 3 Treffer

von Yesso
15.07.2017, 12:37
Forum: Auris 1
Thema: Suche Dachbox für Campingtour!
Antworten: 3
Zugriffe: 13543

Suche Dachbox für Campingtour!

Hallo zusammen! Ich möchte Ende August eine kleine Tour Richtung Niederlande mit meinem Auris unternehmen. Da ich einiges an Campingzeug mitnehmen möchte, brauche ich dementsprechend genügend Stauraum. Jetzt habe ich dabei an eine Cachbox gedacht. Hat von euch jemand eine und kann mir da ein paar Em...
von Yesso
15.07.2017, 12:33
Forum: Smalltalk
Thema: Leute erschrecken...
Antworten: 41
Zugriffe: 17691

Re: Leute erschrecken...

Da ich immer mit Kopfhörern unterwegs bin, lasse ich mich von geräuschlosen Autos nicht erschrecken. Mein eigener Wagen ist noch ein Benziner, daher hören mich die meisten, wenn ich angefahren komme. ;)
von Yesso
15.07.2017, 12:27
Forum: Smalltalk
Thema: Mit dem Auto in Urlaub?
Antworten: 46
Zugriffe: 38447

Re: Mit dem Auto in Urlaub?

Ich bin bis jetzt nur maximal in die Nachbarländer gefahren. Für weitere Strecken fliege ich lieber. Würde aber schon einmal gerne eine Autotour durch Skandinavien machen. :)

Zur erweiterten Suche