Die Suche ergab 17 Treffer

von G-aus-A
15.09.2009, 20:57
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: HILFE bei Erbrochenem gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 45291

Lang, lang ist es her - Nach Krankheit der Spezialisten und Defekten der Geräte ist es nun doch vollbracht :) Vor ein paar Tagen wurde der "Aurelius" endlich gereinigt ! Der Geruch ist weg - es riecht jetzt so richtig sauber - zwar nicht so wie am ersten Tag, aber immerhin :wink: UND man hat ein gut...
von G-aus-A
17.07.2009, 23:51
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: HILFE bei Erbrochenem gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 45291

Ja, die Eltern haben sich doch wirklich nun inzwischen gemeldet und die Möglichkeit es über die Haftpflichtversicherung zu regeln angeboten . Habe auch "DEN FREUNDLICHEN " angeschrieben und erfahren, dass TOYOTA hier in Ahrensburg einen Reinigungsservice anbietet "Der Wunder vollbringen" soll :roll:...
von G-aus-A
15.07.2009, 20:26
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: HILFE bei Erbrochenem gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 45291

Vielen dank -erst mal ... :wink:
War Hamburg nicht dieser Vorort von Ahrensburg - :lol: :lol:
Heute hat meine Frau den Rest einer Sagrotan - Konzentrat- Flasche auf den Sitz gekippt !
Demnächst brennt noch der Sitz ab - :lol:


Grüße, Gunnar
von G-aus-A
14.07.2009, 22:07
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: HILFE bei Erbrochenem gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 45291

MOIN, MOIN!! Dachte es kommen keine Antworten - der "Mailservice" hat offenbar nicht so richtig gefunzt :roll: Seit ein paar Tagen haben wir mehr Kaffeee im Auris als in der Dose :) Auch die Febreze - Flasche ist unterdessen total leer. Aber wenn ich die Nase in die Nähe des hinteren Beifahrersitzes...
von G-aus-A
11.07.2009, 20:47
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: HILFE bei Erbrochenem gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 45291

HILFE bei Erbrochenem gesucht

Heute hat sich die Freundin meinen Tochter so richtig GANZ auf die Polster meines noch fast neuen Auris entleert :shock: Habt ihr einen Guten Tipp wie man den Gestank baldigst wieder aus dem Polster bekommt ? Haben es vorerst mit Wasser, grüner Seife und Teppichschaum versucht ,Kaffee in Schalen auf...
von G-aus-A
08.05.2009, 21:27
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: 100.000 km Auto Bild Dauertest Toyota Auris
Antworten: 186
Zugriffe: 63121

AUA :D :D :D
HOLZ :wink: :wink:
Natürlich :wink:
von G-aus-A
08.05.2009, 21:25
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: 100.000 km Auto Bild Dauertest Toyota Auris
Antworten: 186
Zugriffe: 63121

Dein Wort in Gottes Ohr :wink: !
Auch ich bin guter Hoffnung -bisher ist ja auch noch nichts , bis auf die quitschenden Bremsen, gross passiert :)
Wo ist das Holt zum klopfen :wink: :wink: .
Grüße, Gunnar
von G-aus-A
08.05.2009, 21:03
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: 100.000 km Auto Bild Dauertest Toyota Auris
Antworten: 186
Zugriffe: 63121

Prima Tipp ! Ich habe zwar keinen Diesel - aber wenn ich all die Nachrichten so höre kommt es mir so vor als hätte ich gerade das falsche Auto gekauft :roll: :roll: :roll: Immer hatte ich gedacht TOYOTA ist ebenbürtig mit HONDA ( bisher habe ich mit aller Freude HONDA gefahren ) :) ABER ich habe Got...
von G-aus-A
02.05.2009, 22:50
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: 100.000 km Auto Bild Dauertest Toyota Auris
Antworten: 186
Zugriffe: 63121

Dann ist Dein Auris nicht sooo alt wie Dein MAC :D :D :D
Gu.
von G-aus-A
02.05.2009, 22:38
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: 100.000 km Auto Bild Dauertest Toyota Auris
Antworten: 186
Zugriffe: 63121

iMacAlex, ist das Dein zweiter AURIS ?
Du bist seit 08.08 angemeldet Dein AURIS ist aber auch jetzt erst zugelassen :roll: :roll:
G.
von G-aus-A
02.05.2009, 22:23
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: 100.000 km Auto Bild Dauertest Toyota Auris
Antworten: 186
Zugriffe: 63121

Stimmt :roll:
Aber der hat mir nicht sooooo viel weiter geholfen - auch wenn dort manche Mängel beschrieben worden sind - das mit den Bremsen hab ich z. B. auch :(
L. G. Gunnar
von G-aus-A
02.05.2009, 22:16
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: 100.000 km Auto Bild Dauertest Toyota Auris
Antworten: 186
Zugriffe: 63121

100 000 km Langzeittest

MOIN, MOIN! Es gibt den AURIS nun schon ein paar Jahre - sicherlich werden wohl keine an die 100 000 km gelaufen sein- oder :wink: ABER welche Erfahrung habt Ihr mit Euren , gibt es typische Mängel :?: :( Meiner ist erst ein paar Wochen alt - es würde mir sehr helfen wenn ich weiss worauf ich achten...
von G-aus-A
19.04.2009, 21:19
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Wie schaltet/kuppelt ihr euren 1.6er (vlt. auch 1.4er)
Antworten: 25
Zugriffe: 11891

Toll das mit der Suchfunktion :roll: :roll: Ich habe auch das Phänomen, dass immer wenn ich schalte die Drehzahl noch mal nach oben geht und dann beim einkuppeln erst wieder normal ist :roll: Nun fahre ich schon seit über 30 :!: :!: Jahren und nur beim AURIS ist es so. Wir haben auch noch einen VW K...
von G-aus-A
07.04.2009, 21:58
Forum: Auris 1
Thema: Kofferraumwanne für den Auris über Ebay?
Antworten: 55
Zugriffe: 31417

MOIN, MOIN!

Bei wehm bei EBAY habt Ihr Eure Matten gekauft?
Andere als oben angegeben?
Grüße aus Ahrensburg, Gunnar
von G-aus-A
25.03.2009, 21:13
Forum: Auris 1
Thema: Preisvergleich Anbau Federn / Frontschürze
Antworten: 11
Zugriffe: 6270

MOIN!
Ich kenne den Serviceman Werkstatt/Reparaturen ganz gut :wink:
Vielleicht geht da noch was, wenn ich aber von anderen eine Rechnung vorlegen kann würde es sicherlich helfen :wink:
L.G. Gunnar

Zur erweiterten Suche