Die Suche ergab 4 Treffer

von scorpio64
16.04.2018, 14:05
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 324
Zugriffe: 73178

Re: Reifendruckkontrollsystem

danke für die sehr hilfreichen und problemlösenden Antworten @sloth: Räder umstecken kann ich selbst und mach das schon immer bei allen meinen Fahrzeugen, aber wie soll ich bitte die Kontrollleuchte bzw. den Speicher umbelegen - ein Programmiergerät wie es die Händler haben besitze ich halt nicht. G...
von scorpio64
13.04.2018, 16:45
Forum: Geräusche
Thema: Hinteres Kennzeichen klappert
Antworten: 16
Zugriffe: 3554

Re: Hinteres Kennzeichen klappert

das Zeug was ich verwendet habe ist ja nicht sichtbar hinter dem Kennzeichenträger und funktioniert wie ein Klettverschluss - halt aus Kunststoff....
von scorpio64
13.04.2018, 15:59
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 324
Zugriffe: 73178

Re: Reifendruckkontrollsystem

Hallo, ich war heute wieder bei meinem (Reifen-) Händler, dort wurden die Sommerräder (die beim Fahrzeugkauf drauf waren) mit den Reifendrucksensoren wieder angelernt - wenn ich so lese, wäre das bei meinem Modell (05/2015 BJ) doch nicht nötig? Da sollten doch bereits mehr "Speicherplätze" zur Verfü...
von scorpio64
03.08.2017, 17:27
Forum: Geräusche
Thema: Hinteres Kennzeichen klappert
Antworten: 16
Zugriffe: 3554

Re: Hinteres Kennzeichen klappert

Klappern wenn die Heckklappe geschlosssen wird - dieses Problem hatte ich auch... gelöst - besser gesagt befestigt.... habe ich den Kennzeichenhalter damit: 3M™ Dual Lock™ High-Tech Druckverschluss an den unteren Ecken (der Kennzeichenhalter ist zu weit oben mit 2 Schrauben fixiert) jeweils ca. 1,5 ...