Die Suche ergab 3 Treffer

von tini-24
03.08.2017, 18:08
Forum: Smalltalk
Thema: Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer
Antworten: 10
Zugriffe: 5888

Re: Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Vielen Dank für den Hinweis...werde ich gleich versuchen :)
von tini-24
03.08.2017, 17:46
Forum: Smalltalk
Thema: Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer
Antworten: 10
Zugriffe: 5888

Re: Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Danke für euer Feedback. Ja, es ist etwas Text auf Seite 2, dafür sind es aber nur wenige Fragen. Der Text ist notwendig, um euch einen Eindruck der Marke zu verschaffen. Insofern hoffe ich trotzdem, dass ihr mich unterstützt, weil es sich wirklich um einen neuen und interessanten Ansatz im Marketin...
von tini-24
03.08.2017, 14:50
Forum: Smalltalk
Thema: Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer
Antworten: 10
Zugriffe: 5888

Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Liebe Leser, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität Chemnitz führe ich eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer durch. Dazu würde ich euch gern unter folgendem Link zu einer interessanten Befragung in einem recht neuen Forschungsgeb...

Zur erweiterten Suche