Die Suche ergab 3 Treffer

von Martin1174
13.08.2017, 09:31
Forum: Auris 2
Thema: Wie klappe ich die Spiegel ein?
Antworten: 8
Zugriffe: 8244

Re: Wie klappe ich die Spiegel ein?

Manchmal verwirre ich mich selbst, die Ausstattung heißt Design Edition und ist wohl ein Zwischending von Comfort und Edition. Leider ist im Prospekt keinerlei Info darüber zu finden. Mein Händler sollte mir da weiterhelfen können. Danke euch für die Antworten.
von Martin1174
12.08.2017, 13:28
Forum: Auris 2
Thema: Wie klappe ich die Spiegel ein?
Antworten: 8
Zugriffe: 8244

Re: Wie klappe ich die Spiegel ein?

Mhm, diese Taste habe ich überhaupt nicht, obwohl laut Ausstattungspaket die Funktion eigentlich serienmäßig vorhanden sein sollte. Da habe ich bei meinem oHändler wohl noch Redebedarf.
von Martin1174
12.08.2017, 11:42
Forum: Auris 2
Thema: Wie klappe ich die Spiegel ein?
Antworten: 8
Zugriffe: 8244

Wie klappe ich die Spiegel ein?

Moin zusammen, seit gestern bin ich begeisterter Besitzer eines Auris Hybrid Sports Tourer in der Ausstattungsvariante Edition S. Dieser hat ja Serie die elektrisch einklappbaren Spiegel, aber ich finde nirgends wie man diese Funktion nutzen kann. Hier habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Kann...

Zur erweiterten Suche