Die Suche ergab 53 Treffer

von Pan Adam
22.01.2022, 09:44
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Der Corolla von Suzuki
Antworten: 11
Zugriffe: 16961

Re: Der Corolla von Suzuki

Hallo, es geht lediglich um die Reduzierung der CO2 Bilanz des Herstellers. Mit dem dem Vollhybrid Suzuki Corolla und Plugin RAV4 (ich kann mir Modellbezeichnungen von Suzuki nicht merken) kann der Hersteller seine CO2 Bilanz stark reduzieren. Mazda bietet übrigens demnächst auch einen Toyota Yaris ...
von Pan Adam
08.04.2020, 21:22
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Der Polestar 1
Antworten: 3
Zugriffe: 10291

Re: Der Polestar 1

Polestar gehört zu Volvo und Volvo wiederum zum Geely Konzern aus China. Schickes Auto mit viel chinesischer Technik (...wobei das immer Geschmacksache ist)
von Pan Adam
25.02.2020, 23:59
Forum: Auris 2
Thema: Michelin CrossClimate - neuer Super-Allwetterreifen?
Antworten: 20
Zugriffe: 29062

Re: Michelin CrossClimate - neuer Super-Allwetterreifen?

Hallo, Ich habe seit Anbeginn Ganzjahresreifen von Goodyear (4 season) drauf. Bis jetzt bin ich mit diesen Reifen sehr zufrieden. Zwischen Weihnachten und über Silvester waren wir im Skiurlaub in Österreich (St. Johann). Die Straßen waren immer geräumt und lediglich abseits der Hauptstraßen lag Schn...
von Pan Adam
30.04.2019, 23:46
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894249

Re: Verbrauch Hybrid

Danke für die Rückmeldungen. Was den Durchschnittisverbrauch angeht bin ich kein Vorbild. Zumeist liegt er bei mir (aktuell) bei 5,6 Liter/100KM. Ich fahre überwiegend im Stadtbereich. Ich war jedoch letzte Woche mit der Familie zu Ostern in Polen (Auto war gut beladen). Auf der Autobahn habe ich, w...
von Pan Adam
30.04.2019, 10:16
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894249

Re: Verbrauch Hybrid

Hallo, ich wollte mich bei euch nach der Reichweite gemäß BC bei euren Auris II Hybrid Modellen erkundigen. Hintergrund ist, dass mein BC nach dem Volltanken nicht wie früher (z.B. letztes Jahr) 728 KM sondern neuerdings nur noch 618 KM anzeigt. An der Zapfsäule lasse ich automatisch befüllen und na...
von Pan Adam
07.09.2018, 00:04
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 737
Zugriffe: 349643

Re: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")

Gemäß Motor-talk wird der Corolla Kombi ein Kofferraumvolumen von fast 600 Litern haben und angeblich die größte Beinfreicheit in der Klasse haben.
https://www.motor-talk.de/amp/news/das- ... 34148.html
von Pan Adam
28.06.2018, 20:23
Forum: Smalltalk
Thema: Schön wars bei euch
Antworten: 16
Zugriffe: 39396

Re: Schön wars bei euch

Sehr schön! Ist bereits die neue Wandlerautomatik :top: ....na dann viel Spaß!
von Pan Adam
25.06.2018, 20:56
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Toyota Camry 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 36218

Re: Toyota Camry 2019

.....das mit dem Taxigeschäft könnte allerdings in der Tat funktionieren. Man sieht mittlerweile so viele Auris TS, Prius und Prius + als Taxi fahren....da werden wohl auch ein paar Camry hinzukommen. Irgendetwas wird sich Toyota doch dabei gedacht haben...schauen wir mal...
von Pan Adam
25.06.2018, 20:51
Forum: Smalltalk
Thema: Schön wars bei euch
Antworten: 16
Zugriffe: 39396

Re: Schön wars bei euch

Hallo Chris, ich wünsche dir ebenfalls für die Zukunft all Zeit eine Gute Fahrt! Dein Neuer schaut wirklich sehr schick aus! Liegt schön satt auf der Straße. Peugeot war schon immer bekannt für gute und langlebige Diesel Motoren. Immer wenn irgendwelche neuen Bestimmungen vom Gesetzgeber gefordert w...
von Pan Adam
14.03.2018, 19:31
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 737
Zugriffe: 349643

Re: Auris 3

Hallo Tim, Ich habe das bisher nur 1x in der polnischen Presse gehört. Ob das so eintreten wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher sagen. Bisher sind jedoch die Ankündigungen weitestgehend eingetreten. Ich denke es ist noch etwas früh um diese Auskunft mit Sicherheit zu bestätigen. Ich pe...
von Pan Adam
13.03.2018, 04:31
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 737
Zugriffe: 349643

Re: Auris 3

Ok, das habe ich nicht gewusst, dass der UX den kleinen Motor gar nicht erhält. Zu dem größeren Motor habe ich bisher nichts gehört.
Beim Preis bin ich bei dir, das wird kein Schnapper :mrgreen:
von Pan Adam
12.03.2018, 20:39
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 737
Zugriffe: 349643

Re: Auris 3

Der Auris TS soll auf der Automesse in Paris das erstemal vorgestellt werden. Der Verso wird ersetzt durch den nächsten Prius+. Der Prius+ macht den Verso eigentlich überflüssig. Lexus UX ist eigentlich das gleiche Model wie der C-HR, bedeutet die gleiche Anhängelast sowie Stützlast...zumindestens f...
von Pan Adam
04.03.2018, 11:58
Forum: Auris 2
Thema: USB Problem? Ist das vielleicht bekannt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5718

Re: USB Problem? Ist das vielleicht bekannt?

Ich hatte ebenfalls dieses Problem. Zu Anfang, ich glaube die ersten drei Wochen hat alles wunderbar funktioniert, Musik wurde vom Stick abgespielt. Danach als ich irgend wann wieder Musik vom Stick abspielen wollte hat es nicht mehr funktioniert. Der Stick wurde gar nicht angezeigt, auch andere Sti...
von Pan Adam
18.02.2018, 22:19
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Subaru Hybrid
Antworten: 7
Zugriffe: 15842

Re: Subaru Hybrid

Ich hatte mal Gelegenheit den aktuellen Levorg probe zu fahren und muss sagen, dass mir bereits die Standard Variante sehr gut gefallen und ausreichend viel Spaß bereitet hat. .....und dann die Optik!...aus meiner Sicht ein verdammt schönes Auto :love: .....wäre da nicht der Verbrauch :cry: Bei der ...

Zur erweiterten Suche