Die Suche ergab 48 Treffer

von Pan Adam
07.09.2018, 00:04
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 427
Zugriffe: 46654

Re: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")

Gemäß Motor-talk wird der Corolla Kombi ein Kofferraumvolumen von fast 600 Litern haben und angeblich die größte Beinfreicheit in der Klasse haben.
https://www.motor-talk.de/amp/news/das- ... 34148.html
von Pan Adam
28.06.2018, 20:23
Forum: Smalltalk
Thema: Schön wars bei euch
Antworten: 15
Zugriffe: 2634

Re: Schön wars bei euch

Sehr schön! Ist bereits die neue Wandlerautomatik :top: ....na dann viel Spaß!
von Pan Adam
25.06.2018, 20:56
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Toyota Camry 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 3467

Re: Toyota Camry 2019

.....das mit dem Taxigeschäft könnte allerdings in der Tat funktionieren. Man sieht mittlerweile so viele Auris TS, Prius und Prius + als Taxi fahren....da werden wohl auch ein paar Camry hinzukommen. Irgendetwas wird sich Toyota doch dabei gedacht haben...schauen wir mal...
von Pan Adam
25.06.2018, 20:51
Forum: Smalltalk
Thema: Schön wars bei euch
Antworten: 15
Zugriffe: 2634

Re: Schön wars bei euch

Hallo Chris, ich wünsche dir ebenfalls für die Zukunft all Zeit eine Gute Fahrt! Dein Neuer schaut wirklich sehr schick aus! Liegt schön satt auf der Straße. Peugeot war schon immer bekannt für gute und langlebige Diesel Motoren. Immer wenn irgendwelche neuen Bestimmungen vom Gesetzgeber gefordert w...
von Pan Adam
14.03.2018, 19:31
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 427
Zugriffe: 46654

Re: Auris 3

Hallo Tim, Ich habe das bisher nur 1x in der polnischen Presse gehört. Ob das so eintreten wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher sagen. Bisher sind jedoch die Ankündigungen weitestgehend eingetreten. Ich denke es ist noch etwas früh um diese Auskunft mit Sicherheit zu bestätigen. Ich pe...
von Pan Adam
13.03.2018, 04:31
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 427
Zugriffe: 46654

Re: Auris 3

Ok, das habe ich nicht gewusst, dass der UX den kleinen Motor gar nicht erhält. Zu dem größeren Motor habe ich bisher nichts gehört.
Beim Preis bin ich bei dir, das wird kein Schnapper :mrgreen:
von Pan Adam
12.03.2018, 20:39
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 427
Zugriffe: 46654

Re: Auris 3

Der Auris TS soll auf der Automesse in Paris das erstemal vorgestellt werden. Der Verso wird ersetzt durch den nächsten Prius+. Der Prius+ macht den Verso eigentlich überflüssig. Lexus UX ist eigentlich das gleiche Model wie der C-HR, bedeutet die gleiche Anhängelast sowie Stützlast...zumindestens f...
von Pan Adam
04.03.2018, 11:58
Forum: Auris 2
Thema: USB Problem? Ist das vielleicht bekannt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1036

Re: USB Problem? Ist das vielleicht bekannt?

Ich hatte ebenfalls dieses Problem. Zu Anfang, ich glaube die ersten drei Wochen hat alles wunderbar funktioniert, Musik wurde vom Stick abgespielt. Danach als ich irgend wann wieder Musik vom Stick abspielen wollte hat es nicht mehr funktioniert. Der Stick wurde gar nicht angezeigt, auch andere Sti...
von Pan Adam
18.02.2018, 22:19
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Subaru Hybrid
Antworten: 7
Zugriffe: 1984

Re: Subaru Hybrid

Ich hatte mal Gelegenheit den aktuellen Levorg probe zu fahren und muss sagen, dass mir bereits die Standard Variante sehr gut gefallen und ausreichend viel Spaß bereitet hat. .....und dann die Optik!...aus meiner Sicht ein verdammt schönes Auto :love: .....wäre da nicht der Verbrauch :cry: Bei der ...
von Pan Adam
12.02.2018, 19:42
Forum: Auris 2
Thema: Fahrradheckträger - Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2403

Re: Fahrradheckträger - Erfahrungen?

Hallo, wir haben uns einen Thule Euroway g2 921, Thule 921 2014 - ... Der ist für zwei Fahrräder gedacht. Ich finde der lässt sich einfach und schnell montieren und wieder demontieren. Es besteht auch die Möglichkeit ihn weg zuklappen um an den Kofferraum zu kommen. Ob dann ein Hund von allein in de...
von Pan Adam
10.02.2018, 17:41
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 427
Zugriffe: 46654

Re: Auris 3

Das stimmt schon, könnte mir allerdings schon vorstellen, dass die eine oder andere Variante hinzukommen wird. Vielleicht nicht direkt zu Anfang, aber warum nicht im späteren Verlauf. Jedenfalls wäre es wünschenswert. Ich denke in der nächsten Zeit werden immer mehr Details bekannt und wir werden es...
von Pan Adam
09.02.2018, 21:15
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Subaru Hybrid
Antworten: 7
Zugriffe: 1984

Subaru Hybrid

Gerade habe ich gelesen, dass Subaru in Zukunft Hybrid Antriebe von Toyota erhält. Anscheinend zunächst erstmal in den USA.
https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... 68560.html
von Pan Adam
09.02.2018, 21:02
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 427
Zugriffe: 46654

Re: Auris 3

Hallo zusammen, ich habe soeben neue Bilder aus einer Autozeitschrift abfotografiert. Der neue Auris soll angeblich nächsten Monat vorgestellt werden...vielleicht zum Genfer Automobilsalon??? :schulterzuck: Egal...der neue Auris soll alle möglichen Motorvarianten erhalten. Beginnen wird er mit dem 1...
von Pan Adam
04.02.2018, 20:28
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 427
Zugriffe: 46654

Re: Auris 3

Es ist eigentlich egal welche Basismotorisierung Toyota dem Auris zu Verfügung stellt. Kernkompetenz ist der Hybrid Antrieb, dieser wird optimiert und erweitert. Die Tendenz beim Absatz des Hybrid Antriebs wird weiter steigen und gleichzeitig werden Diesel Aggregate (beim Auris sowieso) vom Markt ve...