Die Suche ergab 40 Treffer

von Pan Adam
18.02.2018, 22:19
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Subaru Hybrid
Antworten: 7
Zugriffe: 367

Re: Subaru Hybrid

Ich hatte mal Gelegenheit den aktuellen Levorg probe zu fahren und muss sagen, dass mir bereits die Standard Variante sehr gut gefallen und ausreichend viel Spaß bereitet hat. .....und dann die Optik!...aus meiner Sicht ein verdammt schönes Auto :love: .....wäre da nicht der Verbrauch :cry: Bei der ...
von Pan Adam
12.02.2018, 19:42
Forum: Auris 2
Thema: Fahrradheckträger - Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 809

Re: Fahrradheckträger - Erfahrungen?

Hallo, wir haben uns einen Thule Euroway g2 921, Thule 921 2014 - ... Der ist für zwei Fahrräder gedacht. Ich finde der lässt sich einfach und schnell montieren und wieder demontieren. Es besteht auch die Möglichkeit ihn weg zuklappen um an den Kofferraum zu kommen. Ob dann ein Hund von allein in de...
von Pan Adam
10.02.2018, 17:41
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 134
Zugriffe: 15389

Re: Auris 3

Das stimmt schon, könnte mir allerdings schon vorstellen, dass die eine oder andere Variante hinzukommen wird. Vielleicht nicht direkt zu Anfang, aber warum nicht im späteren Verlauf. Jedenfalls wäre es wünschenswert. Ich denke in der nächsten Zeit werden immer mehr Details bekannt und wir werden es...
von Pan Adam
09.02.2018, 21:15
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Subaru Hybrid
Antworten: 7
Zugriffe: 367

Subaru Hybrid

Gerade habe ich gelesen, dass Subaru in Zukunft Hybrid Antriebe von Toyota erhält. Anscheinend zunächst erstmal in den USA.
https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... 68560.html
von Pan Adam
09.02.2018, 21:02
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 134
Zugriffe: 15389

Re: Auris 3

Hallo zusammen, ich habe soeben neue Bilder aus einer Autozeitschrift abfotografiert. Der neue Auris soll angeblich nächsten Monat vorgestellt werden...vielleicht zum Genfer Automobilsalon??? :schulterzuck: Egal...der neue Auris soll alle möglichen Motorvarianten erhalten. Beginnen wird er mit dem 1...
von Pan Adam
04.02.2018, 20:28
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 134
Zugriffe: 15389

Re: Auris 3

Es ist eigentlich egal welche Basismotorisierung Toyota dem Auris zu Verfügung stellt. Kernkompetenz ist der Hybrid Antrieb, dieser wird optimiert und erweitert. Die Tendenz beim Absatz des Hybrid Antriebs wird weiter steigen und gleichzeitig werden Diesel Aggregate (beim Auris sowieso) vom Markt ve...
von Pan Adam
03.02.2018, 23:56
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 134
Zugriffe: 15389

Re: Auris 3

Ich habe diese Infos aus eine Auto Zeitung (ich schau mal ob ich den Artikel Online noch finde). Dort war jedenfalls geschrieben, dass es zwei Varianten des Hybrid Antriebs geben (den bekannten 122 PS und eben eine leistungsstärkere Alternative um die 180 PS) wird. Letztes Jahr war bereits eine Vora...
von Pan Adam
02.02.2018, 22:56
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 134
Zugriffe: 15389

Re: Auris 3

Ich habe zuletzt gelesen, dass der zukünftige Auris (sowie alle übrigen Modelle bei Toyota, abgesehen von Land Cruiser sowie dem Bus) auf Diesel Aggregate verzichten wird. Es wird festgehalten am 1.2 Turbobenziner, dem bekannten 1.8 Hybrid mit 122 PS sowie einen 180 PS (Power) Hybrid der ebenfalls i...
von Pan Adam
27.01.2018, 15:28
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 209
Zugriffe: 24856

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

Opel Corsa B 1.2 Bj. 1996
Fiat Punto 1.1 Bj. 1996
Ford Ka 1.3 Bj. 1999
Seat Leon Bj. 2006
Mercedes Benz B-Klasse 180 Bj. 2010
Honda CR-V 1.6 Diesel Bj. 2014
Toyota Auris TS HSD 1.8 Bj. 2017
von Pan Adam
16.01.2018, 03:25
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 134
Zugriffe: 15389

Re: Auris 3

Im Gegensatz zu japanischen Herstellern lassen europäische oder vielmehr deutsche Hersteller dem Kunden (noch) frei zu wählen ob er die Instrumente analog oder digital möchte. Im laufe der nächsten Modellgenerationen wird sich das aus Kostengründen bestimmt ändern, so dass die meisten Fahrzeuge über...
von Pan Adam
24.12.2017, 19:38
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 382

Re: Frohe Weihnachten

Auch von mir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!
Wesołych świąt Bożego Narodzenia!
von Pan Adam
13.12.2017, 20:41
Forum: Smalltalk
Thema: VW für Abschaffung der niedrigeren Dieselbesteuerung - was denkt ihr?
Antworten: 46
Zugriffe: 1750

Re: VW für Abschaffung der niedrigeren Dieselbesteuerung - was denkt ihr?

Ich denke VW möchte mit dieser Aussage seine neue Marke “Moia“ in eine gute Position bringen um einen guten Start zu erzielen. https://www.google.de/amp/www.chip.de/news/Vor-einem-Jahr-praesentierte-VW-seine-neue-Marke-jetzt-ist-das-erste-Auto-da_128855464.html%3flayout=amp Der Absatz beim Diesel is...
von Pan Adam
27.11.2017, 20:02
Forum: Smalltalk
Thema: Diesel-Fahrverbote (u.a. Stuttgart ab 2018)
Antworten: 193
Zugriffe: 16703

Re: Diesel-Fahrverbote (u.a. Stuttgart ab 2018)

http://m.spiegel.de/auto/aktuell/abgass ... 80510.html

In Düsseldorf scheinen Diesel Fahrverbote unumgänglich zu sein. Mal schauen was beim zweiten Dieselgipfel heraus kommt.

Zur erweiterten Suche