Die Suche ergab 5 Treffer

von Berni1988
21.09.2017, 18:05
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Gaspedalstecker
Antworten: 8
Zugriffe: 9861

Re: Gaspedalstecker

Ja bin mir sicher, am Pedal ist kein Stecker, hab auch noch einen Corolla Verso, der hat einen Stecker am Pedal. Mein Auris jedoch nicht, wo wär dieser Stecker sonst, wenn nicht direkt am Gaspedal? Irgendwo im Motorrau wird er kaum sein denke ich. Dann muss ich mich mit der madigen Krücke zufrieden ...
von Berni1988
21.09.2017, 11:48
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Gaspedalstecker
Antworten: 8
Zugriffe: 9861

Re: Gaspedalstecker

Update, hab jetzt herausgefunden dass ich garkein elektronisches Gaspedal habe sondern einen Bowdenzug und somit diese Box nicht montieren kann... hat jemand eine Idee wie ich meinem Auris etwas mehr Kraft verleihen kann??? Luftfilter hab ich schon.
von Berni1988
21.08.2017, 17:18
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Gaspedalstecker
Antworten: 8
Zugriffe: 9861

Re: Gaspedalstecker

Kann mir niemand helfen?
von Berni1988
17.08.2017, 21:53
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Gaspedalstecker
Antworten: 8
Zugriffe: 9861

Re: Gaspedalstecker

Laut Verkäufer ist der Stecker direkt am Gaspedal, jedoch hab ich da nix gefunden, vielleicht hab ich auch nicht ordentlich geschaut. Hab das Pedal auch mal locker geschraubt, auch kein Treffer. Kann mir jemand helfen? Vielleicht mit Foto?! Danke
von Berni1988
16.08.2017, 19:16
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Gaspedalstecker
Antworten: 8
Zugriffe: 9861

Gaspedalstecker

Hallo zusammen, wo finde ich bitte beim Auris 2007, 1,4 vvti den Gaspedalstecker? Habe mir eine Pedalbox gekauft,(bitte keine Meinung dazu :lol: , keine Ahnung wo ich den Stecker finde, danke für eure Hilfe! LG Berni

Zur erweiterten Suche