Die Suche ergab 18 Treffer

von Milena
04.01.2018, 18:14
Forum: Auris 2
Thema: Neue Tür - Luftzug an der Tür
Antworten: 25
Zugriffe: 11228

Re: Neue Tür - Luftzug an der Tür

Nein, es ist tatsächlich immernoch die Tür. Ich habe das auch schon alles durch.
Klingt ja bei Dir ähnlich. Hast Du das Problem schon gelöst?
von Milena
02.01.2018, 13:36
Forum: Auris 2
Thema: Neue Tür - Luftzug an der Tür
Antworten: 25
Zugriffe: 11228

Re: Neue Tür - Luftzug an der Tür

Also, ich war jetzt mit der Tür das 3. Mal bei der Werkstatt. Die haben die Tür neu eingestellt und mir gesagt, dass Sie jetzt keine ungewöhnlichen Geräusche mehr hören. Sie meinten, dass mit der Türreparatur bei mir die Reifen auf Winterreifen gewechselt wurden und Winterreifen immer lauter sind al...
von Milena
02.12.2017, 11:17
Forum: Auris 2
Thema: Neue Tür - Luftzug an der Tür
Antworten: 25
Zugriffe: 11228

Re: Neue Tür - Luftzug an der Tür

Die Story mit meiner Tür ist leider noch nicht zu Ende. :cry: Nachdem ich immer noch das Gefühl hatte, dass es lauter ist im Auto mit der neuen Tür und irgendwie zieht, habe ich mir die neue Tür genauer angeschaut und gesehen, dass die Dichtung vorne am Fenster (wo der Spiegel ist) nicht richtig in ...
von Milena
29.11.2017, 22:10
Forum: Auris 2
Thema: Neue Tür - Luftzug an der Tür
Antworten: 25
Zugriffe: 11228

Re: Neue Tür - Luftzug an der Tür

Danke für die ganzen Tipps. Es ist wirklich klasse, wie gut einem hier geholfen wird :danke:
von Milena
29.11.2017, 15:47
Forum: Auris 2
Thema: Neue Tür - Luftzug an der Tür
Antworten: 25
Zugriffe: 11228

Re: Neue Tür - Luftzug an der Tür

So, ich war in der Werkstatt. Die haben die Tür neu eingestellt. Sie haben sich entschuldigt und gesagt, die Tür hätte sich "gesetzt". Ich werde jetzt mal schauen, ob es besser ist (Geräusche, Luftzug). Ich denke schon, allerdings hat die neue Tür immernoch einen kleine Spalt zwischen Tür und Dach, ...
von Milena
29.11.2017, 10:02
Forum: Auris 2
Thema: Neue Tür - Luftzug an der Tür
Antworten: 25
Zugriffe: 11228

Re: Neue Tür - Luftzug an der Tür

So, eben habe ich mit der Werkstatt gesprochen: Ich soll heute um 13:30 Uhr vorbei kommen. Man würde das mal eben machen. Das würde schnell gehen. Ich bin gespannt. Mir wäre ja lieber, die würden das intensiv prüfen. Insgesamt ist mir eine gute Abschottung des Innenraums sehr wichtig (wenig Geräusch...
von Milena
29.11.2017, 09:59
Forum: Auris 2
Thema: Rücksitze schlecht verarbeitet?
Antworten: 18
Zugriffe: 10322

Re: Rücksitze schlecht verarbeitet?

Bildersammlung fände ich sehr gut! :top:
von Milena
28.11.2017, 21:47
Forum: Auris 2
Thema: Neue Tür - Luftzug an der Tür
Antworten: 25
Zugriffe: 11228

Re: Neue Tür - Luftzug an der Tür

Mittlerweile habe ich auch mal von außen geschaut. Man sieht schon von außen, dass die Tür nicht richtig "eng angliegt". Und man fühlt einen Spalt zwischen Dach und Tür auf der Fahrerseite, der auf der Beifahrerseite nicht da ist. Nachdem das Auto nun fast eine Woche in der Werkstatt war wegen der n...
von Milena
28.11.2017, 16:49
Forum: Auris 2
Thema: Neue Tür - Luftzug an der Tür
Antworten: 25
Zugriffe: 11228

Re: Neue Tür - Luftzug an der Tür

Danke für die schnellen Antworten. Ich saß eben noch mal im Auto auf dem Rückweg von der Arbeit. Ich habe deutlich das Gefühl, dass ein kalter Luftzug von links kommt. Dann muss ich wohl noch mal zur Werkstatt. Ist nur etwas dumm, weil ich die Stelle nicht genau lokalisieren kann. Die Kälte kommt eh...
von Milena
28.11.2017, 14:56
Forum: Auris 2
Thema: Rücksitze schlecht verarbeitet?
Antworten: 18
Zugriffe: 10322

Re: Rücksitze schlecht verarbeitet?

So, ich war jetzt bei der Werkstatt. Hier das Ergebnis. Die Aussage war, dass die Mittellehne bei Leder nie bündig anliegt. Auf meinen Hinweis hin, dass ich das aber schon bei Lederbezügen gesehen hätte, kam die Antwort, dass man sich das bei den nächsten Neuwagen mal ansehen will. Eventuell muss di...
von Milena
28.11.2017, 14:52
Forum: Auris 2
Thema: Neue Tür - Luftzug an der Tür
Antworten: 25
Zugriffe: 11228

Neue Tür - Luftzug an der Tür

Liebe Foren-Gemeinde, wegen eines sehr ärgerlichen Unfalls mit verzogener Tür musste bei mir die Fahrertür ausgetauscht werden (beim Toyota-Händler). Heute morgen bin ich das erste Mal mit dem reparierten Auris gefahren und habe den Eindruck, dass ein kalter Luftzug an der Tür ist, der vorher nicht ...
von Milena
28.09.2017, 00:26
Forum: Auris 2
Thema: Rücksitze schlecht verarbeitet?
Antworten: 18
Zugriffe: 10322

Re: Rücksitze schlecht verarbeitet?

Ich werde Euch berichten, wie der Händler reagieren wird. Kann allerdings noch ein paar Tage dauern, bis ich da vorbeischauen kann.
von Milena
26.09.2017, 19:18
Forum: Auris 2
Thema: Rücksitze schlecht verarbeitet?
Antworten: 18
Zugriffe: 10322

Re: Rücksitze schlecht verarbeitet?

Danke für Eure Rückmeldungen. Klar, mir ist die Technik auch wichtiger bei einem Auto, aber irgendwie stört mich die Optik meiner Rückbank schon, weil es eben unsauber verarbeitet aussieht. Ich werde es bei meinem Händler mal ansprechen. Ich hoffe, da kommt etwas bei rum. Mein Mann hat übrigens eine...
von Milena
23.09.2017, 08:26
Forum: Auris 2
Thema: Rücksitze schlecht verarbeitet?
Antworten: 18
Zugriffe: 10322

Rücksitze schlecht verarbeitet?

Liebe Foren-Gemeinde, ich habe seit einer Woche meinen neuen Auris Executive und bin super happy mit dem Auto :ahh: Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob die Sitze auf der Rückbank gut verarbeitet sind, bzw. ob ich das mal beim Händler reklamieren soll: - Das Leder auf der Rückbank ist teilweis...
von Milena
01.09.2017, 17:43
Forum: Auris 2
Thema: Hund - Schonbezug für Rückbank, Gummifußmatten
Antworten: 3
Zugriffe: 3745

Re: Hund - Schonbezug für Rückbank, Gummifußmatten

Ich bin mir nicht sicher, ob der Hund wirklich im Kofferraum am besten aufgehoben ist, denn im Falle eines Unfalls ist ja die Fahrgastzelle am besten geschützt. Ich habe viel über Lösungen auf der Rückbank recherchiert. In den USA gab es wohl beim Center for Pet Safety einen Crash-Test mit verschied...

Zur erweiterten Suche