Die Suche ergab 3 Treffer

von Mustang
13.09.2017, 15:08
Forum: Auris 1
Thema: Sprachssteuerung großes Navi b9030 nur in Englisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 6585

Re: Sprachssteuerung großes Navi b9030 nur in Englisch?

Habe die Ursache gefunden, die Batterie war abgeklemmt und da schaltet die Sprachsteuerung auf englisch. Im Navidisplay wird jedoch die "deutsche Flagge" angezeigt. Wenn man auf eine andere Sprache stellt und dann wieder auf deutsch, dann spricht die Dame auch deutsch mit mir :cool: Vielleicht kann ...
von Mustang
05.09.2017, 07:08
Forum: Auris 1
Thema: Sprachssteuerung großes Navi b9030 nur in Englisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 6585

Re: Sprachssteuerung großes Navi b9030 nur in Englisch?

Salve Gemeinde, die "SUCHE" hat mich hierher geführt. Leider sehe ich hier keine Antworten auf das Problem. Auch meine Sprechtastentante will nur in englisch :schulterzuck: Die Anfrage oben ist ja aus 2011 und es ist etwas Zeit vergangen. Gibt es eine Lösung dafür? Habe mir einen Auris HSD 20011 zug...
von Mustang
29.08.2017, 07:49
Forum: Auris 1
Thema: Lenkradabnutzung
Antworten: 22
Zugriffe: 35399

Re: Lenkradabnutzung

Fahr zu deinem Händler! Es gibt dazu ein Rundschreiben, bekommst ein geändertes Lenkrad ;-) Guten Tag, ich möchte mir einen Auris Zulassung 9/11 zulegen mit 60.000 km auf der Uhr. Bei der Probefahrt hat das Lenkrad auch einen sehr schlechten Eindruck gemacht. Hat jemand von euch dieses Rundschreibe...

Zur erweiterten Suche