Die Suche ergab 5 Treffer

von Corsa-A-LET
26.04.2019, 17:23
Forum: Kaufberatung
Thema: Erfahrungsbericht Auris Hybrid TS Bj. 05/2017 mit jetzt 50.000KM
Antworten: 3
Zugriffe: 5483

Re: Erfahrungsbericht Auris Hybrid TS Bj. 05/2017 mit jetzt 50.000KM

Kommenden Sonntag hat mein Händler Tag der offenen Tür, da werde ich den neuen Corolla Hybrid mal etwas begutachten, Probefahrten sind an dem Tag leider verboten. Ich bin trotzdem gespannt was sich wie verändert hat ;-)
von Corsa-A-LET
19.04.2019, 11:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Erfahrungsbericht Auris Hybrid TS Bj. 05/2017 mit jetzt 50.000KM
Antworten: 3
Zugriffe: 5483

Re: Erfahrungsbericht Auris Hybrid TS Bj. 05/2017 mit jetzt 50.000KM

Noch eine Anmerkung für alle Technik-Interessierten: Ich nutze die App Hybrid-Assistent, läuft zuverlässig und kann ich nur jedem Empfehlen, so lernt man fix, wie das Hybrid-System in Detail tickt. Und das Auto hat 3 Software-Bugs. 1. Wenn man beim Fahren auf Leerlauf stellt, schaltet sich das Fernl...
von Corsa-A-LET
19.04.2019, 10:59
Forum: Kaufberatung
Thema: Erfahrungsbericht Auris Hybrid TS Bj. 05/2017 mit jetzt 50.000KM
Antworten: 3
Zugriffe: 5483

Erfahrungsbericht Auris Hybrid TS Bj. 05/2017 mit jetzt 50.000KM

Hallo Ihr Lieben, hier mal mein ausführlicher Erfahrungsbericht, inkl. Vorgeschichte, Kauf, Wartung, und viel Technisches. Noch kurz was zu mir: 41 Jahre jung, wohnhaft zwischen Heilbronn und Stuttgart, beruflich als Qualitäts-Ingenieur in der Entwicklung in der Automobilindustrie tätig. Mein Userna...
von Corsa-A-LET
30.09.2017, 06:55
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Vibrationen
Antworten: 11
Zugriffe: 8694

Re: Vibrationen

Guten Morgen zusammen, auch mein Auto erzeugt nervige Vibrationen aus dem Antriebsstrang. Hybrid TS HSD, Baujahr 05/2017, 6tkm Fahrleistung. Wenn ich zwischen ca. 60 und 100km/h mit ganz wenig Last fahre, also der Benziner irgendwas zwischen 1200-1500 dreht, dann fühlt es sich an als würden sich irg...
von Corsa-A-LET
04.09.2017, 19:04
Forum: Auris 2
Thema: Hupe
Antworten: 147
Zugriffe: 111326

Re: Hupe

Hallo Woodoxx,

welche Hupe ist das?
Mir ist die Serienhupe auch peinlich. Eigendlich brauche ich Sie kaum, aber hier geht es ums Prinzip. So ein Miau ist peinlich.

Zur erweiterten Suche