Die Suche ergab 101 Treffer

von fips
04.11.2009, 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: Toyota steigt aus der Formel 1 aus
Antworten: 13
Zugriffe: 5039

Dazu sag ich nur .top na endlich!!! :D
Dahaben die auch ncihts zu suchen!!!! :mrgreen:
Die sollen lieber wieder ein Rennsport ausüben wo sie Erfahrung haben!!!

RALLY z.b. O.o O.o O.o O.o O.o O.o O.o O.o O.o O.o O.o O.o O.o

MfG Erik
von fips
04.11.2009, 13:20
Forum: Smalltalk
Thema: Zeigt her eure Tattoos!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4366

Also ich hab noch mehr Tattoos aber das sind die wichtigsten...
das sind die Namen meiner Kinder...
Pepe wie man sieht linker Unterarm...Enie im Nacken und Nike auf der linken Brust :D

@ Freddy
und wo hast du das piercing??? :D


MfG Erik
von fips
04.11.2009, 13:14
Forum: Smalltalk
Thema: Zeigt her eure Tattoos!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4366

So jetzt ich...und dann mal los hier sind ja immer noch keine Bilder!!! :D


Bild

Bild

Bild
von fips
03.11.2009, 14:25
Forum: Smalltalk
Thema: Zeigt her eure Tattoos!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4366

Doch aber ich bin gerade auf Arbeit...und dann kann ich mich schlecht ausziehen und Fotos machen=oP
Ich reiche meine heute Abend nach :D


MfG Erik
von fips
03.11.2009, 14:19
Forum: Smalltalk
Thema: Zeigt her eure Tattoos!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4366

Zeigt her eure Tattoos!!!

Also habt ihr Tattoos???
Wenn ja dann macht mal nen paar Bildchen und rein hier damit!!!
Intressiert mich mal wie das hier im Forum so aussieht :D

MfG Erik
von fips
03.11.2009, 13:20
Forum: Auris 1
Thema: Auris Schlüssel
Antworten: 16
Zugriffe: 16762

@ Haunter Also das mit dem Anlernen funzt glaub ich nicht... mein Kumpel hat bei seinem KIA Sorento auch einen Klappschlüssel von Ebay gekauft... und das Innenleben des Originalen in den Klappschlüssel eingepasst... funzt wunderbar aber war auch ne Menge arbeit... Und ich wollte das selbe machen abe...
von fips
30.10.2009, 13:54
Forum: Auris 1
Thema: 225er Reifen auf 16 Zoll Felgen ->Optik?
Antworten: 5
Zugriffe: 3761

So also mir geht es um die Fahrdynamik in Kurven... Ich hatte ja mal 225er 18 Zoll drauf aber das wirkt irgendwie nicht ohne Fahrwerk... weil selbst mit Tieferlegung 35mm sieht er trotzdem wie nen Storch aus :P naja und Felgen hab ich ja... das sind Ronal R41Trend Mattschwarz in den Maßen 7,5 x 16.....
von fips
29.10.2009, 15:37
Forum: Auris 1
Thema: 225er Reifen auf 16 Zoll Felgen ->Optik?
Antworten: 5
Zugriffe: 3761

225er Reifen auf 16 Zoll Felgen ->Optik?

Sagt mal wie sieht das eigentlich optisch aus wenn ich 225er auf 16 Zoll Felgen fahre???
will mir nächstets Jahr neue Reifen gönnen naja und das würde mich halt intressieren!!!

MfG Erik
von fips
19.10.2009, 15:15
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris-Facelift in Japan offiziell vorgestellt
Antworten: 37
Zugriffe: 14764

Naja in der diesjährigen Modellpflege stand auch im Händlerrundschreiben drin das alle Ausstattungsvarianten die verdunkelten Scheinwerfergehäuse haben sollen was im Endeffekt aber wieder nur im D-CAT drin war :roll: hmmm das is so auch nicht ganz richtig also zumindestens in Deutschland nicht... d...
von fips
29.09.2009, 15:35
Forum: Kaufberatung
Thema: Meine Erfahrungen nach 40000KM!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4847

So ein Möchtegern Siebensitzer bringt mir ja auch nichts und sowas suche ich auch nicht... weil wie vorher schon gesagt hat man da null Kofferraum... Und ich hab drei Kinder und das ist einfach zu eng...und in den Urlaub fahren ist dann auch nicht... musste dieses jahr schon fliegen... Aber der H1 i...
von fips
29.09.2009, 13:23
Forum: Kaufberatung
Thema: Meine Erfahrungen nach 40000KM!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4847

@ Needa Also bei mir ist alles auf Garantie gemacht worden...hab nichts dazu bezahlen müssen... wäre ja auch ne Frechheit... und meine Bremsen werden nächste Woche Mittwoch zum dritten Mal gewechselt... naja aber mein Freundlicher ist auch echt enttäuscht was Toyota zurzeit raushaut... der sagt sovi...
von fips
28.09.2009, 14:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Meine Erfahrungen nach 40000KM!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4847

Hmmm bin mir noch nicht ganz im klaren was es als nächstes gibt... naja wird aber nen VW werden... allerdings kein Golf oder so...da ich Nachwuchs bekommen hab... Ich tendiere zwischen T5 und Caddy Maxi...der Caddy gefällt mir ganz gut=o) hab mir dafür schon 19 Zoll Felgen ausgeguckt und nen Fahrwer...
von fips
28.09.2009, 14:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Meine Erfahrungen nach 40000KM!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4847

Meine Erfahrungen nach 40000KM!!!

Also als erstes muss ich mal sagen das der Auris ein echt tolles Auto ist!!! aber auch nur vom Aussehen!!! Hab wohl ein Montagsauto erwischt!!! Erstzulassung 19.06.2007 Probleme bis jetzt: Bremsen quitschen...schon Zweimal komplett gewechselt...und Sie quitschen immer noch... Lenksaüle gewechselt......
von fips
04.08.2009, 21:48
Forum: Auris 1
Thema: Toyotalogos unbeschadet abnehmen?
Antworten: 51
Zugriffe: 15898

Hallo ich hab nen Roten und würd mir die Logos auch gerne Schwarz machen lassen. War eben bei meinem freundlichen der meinte was an die 100 euro weil er beide logos neu bestellen will, die alten sollen wohl nicht unbeschadet abgehn. Aber hier hats ja auch der ein oder andere hinbekommen. Wie soll i...
von fips
15.07.2009, 20:36
Forum: Auris 1
Thema: Auris LED Rückleuchten
Antworten: 51
Zugriffe: 41286

Hat einer mal den Link zu der Seite????

MfG ErikBild

Zur erweiterten Suche