Die Suche ergab 8 Treffer

von hon100
09.05.2018, 18:41
Forum: Auris 2
Thema: Traglast 17 Zoll Alufelgen Auris Hybrid 2013
Antworten: 16
Zugriffe: 11573

Re: Traglast 17 Zoll Alufelgen Auris Hybrid 2013

Wollte mich nochmal bei allen für die ganzen Tipps bedanken und eine Rückmeldung geben falls noch jemand so ein Problem hat. War heute nochmals bei einem anderen TÜV Prüfer und hab jetzt alles geklärt. Da beide Traglasten Auris I und Auris II identisch sind und es auch Vergleichsgutachten von genug ...
von hon100
03.05.2018, 15:08
Forum: Auris 2
Thema: Traglast 17 Zoll Alufelgen Auris Hybrid 2013
Antworten: 16
Zugriffe: 11573

Re: Traglast 17 Zoll Alufelgen Auris Hybrid 2013

Hab auf dieser Seite die Felge leider nicht gefunden. https://www.toyota-tech.eu/Aim/Aim.aspx?pubtype=HODO Auf der Innenseite der Felge steht: HL 4730 Werde nächste Woche nochmal zum TÜV fahren und abklären ob das jetzt irgendwie möglich ist. In meinen COC Dokumenten ist diese Größe leider nicht hin...
von hon100
02.05.2018, 20:12
Forum: Auris 2
Thema: Traglast 17 Zoll Alufelgen Auris Hybrid 2013
Antworten: 16
Zugriffe: 11573

Re: Traglast 17 Zoll Alufelgen Auris Hybrid 2013

Hab selbst beide Fahrzeuge.
Den Fahrzeugschein vom Auris Hybrid habe ich bereits vorgezeigt.
Laut Prüfer würde die Felge passen, nur will er trotzdem ein Schreiben von Toyota mit der bestätigten Traglast.
Naja, wenn’s nicht geht, dann muss ich damit leben.

Danke für eure Hilfe :danke:
von hon100
02.05.2018, 17:43
Forum: Auris 2
Thema: Traglast 17 Zoll Alufelgen Auris Hybrid 2013
Antworten: 16
Zugriffe: 11573

Traglast 17 Zoll Alufelgen Auris Hybrid 2013

Hallo, ich brauche für den TÜV die Traglast der Original 17 Zoll Alufelgen vom Auris Hybrid 2013. :auris2: Ich möchte diese Felge auf meinem Auris E15 fahren. :auris1: Hat vielleicht jemand ein Dokument das mir die Traglast bestätigt? Leider komme ich beim FTH und auch über Toyota Deutschland nicht ...
von hon100
07.10.2017, 12:13
Forum: Auris 2
Thema: Freisprecheinrichtung summt
Antworten: 5
Zugriffe: 3300

Re: Freisprecheinrichtung summt

Also könnte es auch am iPhone 6 selbst liegen?
Hab leider momentan kein anderes hier zum testen.

Aber bei euch keine Probleme mit iOS 10 und iOS 11 mit anderen iPhones?

Hier noch meine Version vom Touch & Go:

Softwareversion: 2.1.0L
Map ID: EUL20120816

Gruß
hon100
von hon100
07.10.2017, 11:40
Forum: Auris 2
Thema: Freisprecheinrichtung summt
Antworten: 5
Zugriffe: 3300

Re: Freisprecheinrichtung summt

Sorry,

also Baujahr ist Februar 2013 (Auris 2 Hybrid) kein Facelift.
Updates wurden noch nie gemacht.
Soweit ich weiß, habe ich das Touch & Go

Reicht das an Infos?

Gruß
hon100
von hon100
06.10.2017, 21:48
Forum: Auris 2
Thema: Freisprecheinrichtung summt
Antworten: 5
Zugriffe: 3300

Freisprecheinrichtung summt

Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Auris Hybrid E180 gekauft. Leider bin ich von der Freisprecheinrichtung total enttäuscht. Verbunden ist es mit einem iPhone 6. Die Audiowiedergabe von Musik über Bluetooth ist sehr gut. Dagegen ist die Wiedergabe von den Gesprächen sehr schlecht. Ich höre die Ge...
von hon100
30.09.2017, 05:26
Forum: Auris 2
Thema: Farbcode vom Diffusor an Heckschürze
Antworten: 1
Zugriffe: 3142

Farbcode vom Diffusor an Heckschürze

Hallo zusammen, :willkommen: Fahre einen Auris E180 Hybrid BJ: 2013. Kann mir jemand sagen wo man den Farcode vom Diffusor der an der Heckschürze ist findet. Dieser ist so dunkel Anthrazit Der Farbcode vom Autolack steht ja in der Fahrertür (1G6), nur leider finde ich den anderen nicht. Schönen Gruß...

Zur erweiterten Suche