Die Suche ergab 3 Treffer

von Toyota-Guru
18.05.2018, 19:19
Forum: Geräusche
Thema: AURIS II E18 - Metallisches Rasseln beim Anlassen
Antworten: 4
Zugriffe: 12930

AURIS II E18 - Metallisches Rasseln beim Anlassen

Beim Anlassen unseres AURIS II E18 Turbo 1,2 Liter erklingt kurzfristig ein metallisches Rasseln. Wenn über das Gaspedal die Drehzahl minimal erhöht wird, ist das Rasseln sofort weg ? Der HmV sagt: "Alles normal", ich weiß nicht ……, hat noch jemand das gleiche Problem ?
von Toyota-Guru
30.09.2017, 14:32
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Rasseln bei Motorstart dann alles normal
Antworten: 14
Zugriffe: 18300

Re: Rasseln bei Motorstart dann alles normal

... ich habe das gleiche Problem bei meinem Auris II E18. Er rasselt (röhrt !?) ca. 3Sekunden bei ungefähr 1500 U/Minute bis der Drehzahlmesser dann ca. 1000 U/Minute zeigt. Erst haben wir gedacht es handelt sich um einen kaputten Auspuff, oder um lockere Hitzeschutzbleche - aber der HmV sagt da wär...

Zur erweiterten Suche