Die Suche ergab 5 Treffer

von dirkcjelli
12.12.2017, 16:32
Forum: Auris 2
Thema: Innenleuchte vorne, Fahrgastleuchte klemmt
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Re: Innenleuchte vorne, Fahrgastleuchte klemmt

Meiner Meinung nach gabs da ne schlechte Charge, die dann verbaut wurde und gleichzeitig fehlt schlichtweg der eine Handgriff bei der Qualitätskontrolle. Andererseits muss ich sagen, daß ich halt immer noch vom Fahrgefühl begeistert bin, nachdem ich mich mal dran gewöhnt hatte (HSD). Da lasse ich To...
von dirkcjelli
12.12.2017, 16:12
Forum: Auris 2
Thema: Innenleuchte vorne, Fahrgastleuchte klemmt
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Re: Innenleuchte vorne, Fahrgastleuchte klemmt

Fällt mir auch seit diesem Monat auf. Wahrscheinlich wirklich die Jahreszeit. Aber sicher bin ich mir da nicht. [...] Ich hab das Problem schon bei der Abholung meines Auris Anfang/Mitte September bemerkt, es ist seit dem weder besser noch schlechter geworden, zumindest bei mir ist das temperaturun...
von dirkcjelli
10.10.2017, 17:13
Forum: Auris 2
Thema: Innenleuchte vorne, Fahrgastleuchte klemmt
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Re: Innenleuchte vorne, Fahrgastleuchte klemmt

Hi zusammen, hab das Problem auch, Neuwagen, 3 Wochen alt. Ich lass das natürlich im Rahmen der Neuwagengarantie fixen; hab das direkt bei der Abholung gemerkt, "musste" aber das Auto mitnehmen :D Hervorragend finde ich, daß ich nicht der Einzige zu sein scheine. :danke: Gruß, dirkcjelli
von dirkcjelli
10.10.2017, 16:58
Forum: Werkzeug - Ladegeräte & co.
Thema: Dashcam
Antworten: 58
Zugriffe: 13763

Re: Dashcam

Das neueste mir bekannte Urteil ist hier erwähnt http://www.br.de/nachrichten/filmen-mit-auto-dashcam-ohne-anlass-verboten-100.html , allerdings gingen in der Vergangenheit die Meinungen durchaus auseinander, hier zum Beispiel http://www.sueddeutsche.de/auto/verkehrsrecht-richter-lassen-autokamera-a...
von dirkcjelli
10.10.2017, 15:27
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Erfahrungsbericht Auris Touring Sports (2017)
Antworten: 201
Zugriffe: 15516

Re: Erfahrungsbericht Auris Touring Sports (2017)

ja, die brodit halterungen sind einfach perfekt, da bezahlt man gerne ein paar euro mehr :D :top: Dem kann ich nur beipflichten, die Halterung sitzt bombenfest, die Kleberei, die in der Anleitung steht, kann man sich sparen. Allerdings finde ich bedenklich, daß Brodit immer noch die Halterung für d...

Zur erweiterten Suche