Die Suche ergab 3 Treffer

von Anubiss
21.10.2017, 18:46
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 346705

Re: Reifendruckkontrollsystem

Hallo zusammen, die Kontrolllampe ist jetzt endlich wieder aus. Die Sensoren wurden in der Werkstatt neu eingelesen und im Auto gespeichert. Mit dem Schalter hat das nicht funktioniert. Ich habe auch noch mal bei Toyota nachgefragt. Sie sagten, die Codes müssen immer neu eingespeichert werden. Grüße
von Anubiss
15.10.2017, 17:56
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 346705

Re: Reifendruckkontrollsystem

Ja, das hatte ich auch schon versucht.

Wobei die Kontrolllampe nach dem drücken des Tasters nicht blinkt.
Erst blinkt sie dann leuchtet sie dauerhaft, auch wenn ich den Schalter 3 mal drücke, oder ihn länger gedrückt halte. Im Zündung an und ready Modus versucht.

Grüße
von Anubiss
15.10.2017, 16:52
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 346705

Re: Reifendruckkontrollsystem

Hallo zusammen, ich habe auch wieder Probleme nach dem Radwechsel. Nicht beim FTH gewechselt, der Weg dahin ist zu weit. Der Auris wurde mit Winterrädern ausgeliefert, die auch angelernt waren. Nach dem Wechsel auf Sommerräder leuchtete die Kontrolllampe immer. Nach einen Besuch beim Händler waren a...

Zur erweiterten Suche