Die Suche ergab 3 Treffer

von jakoo
24.10.2017, 13:35
Forum: Auris 1
Thema: Batterie nach Laden oder Tiefentladung defekt? Ersatz AGM oder EFB?
Antworten: 8
Zugriffe: 8392

Re: Batterie nach Laden oder Tiefentladung defekt? Ersatz AGM oder EFB?

So, Freitag war's dann tatsächlich soweit, daß das Auto garnicht mehr ansprang. Hab dann über Nacht wieder das Ladegerät angeschlossen, sah dann auch wieder ok aus, Montag morgen aber wieder nix (klackert nur rum wie wild, wenn man anlassen möchte). Naja, nachmittags kam dann die neue Batterie, aben...
von jakoo
18.10.2017, 23:23
Forum: Auris 1
Thema: Batterie nach Laden oder Tiefentladung defekt? Ersatz AGM oder EFB?
Antworten: 8
Zugriffe: 8392

Re: Batterie nach Laden oder Tiefentladung defekt? Ersatz AGM oder EFB?

@iMacAlex: Naja, vielleicht bekommt man die ja auch als Austauschteil. :) Aber ich glaube auch, daß das noch die Originale ist. Wegen Wasser nachfüllen: Ich dachte, die Batterien sind heute alle "wartungsfrei", in dem Sinne, daß man nichts mehr nachfüllen kann. Warum überkleben die Hersteller sonst ...
von jakoo
18.10.2017, 14:18
Forum: Auris 1
Thema: Batterie nach Laden oder Tiefentladung defekt? Ersatz AGM oder EFB?
Antworten: 8
Zugriffe: 8392

Batterie nach Laden oder Tiefentladung defekt? Ersatz AGM oder EFB?

Hallo! Ich mußte neulich meine Batterie aufladen, und zwar zwei Mal, da ich leider erst nach dem ersten Aufladen gemerkt hab, warum sie überhaupt leer war: Die Innenraumbeleuchtung stand auf Dauer-An. Allerding hab ich seitdem das Problem, daß zum einen Start-Stop deaktiviert ist ("Eco Off" leuchtet...

Zur erweiterten Suche