Die Suche ergab 2 Treffer

von fk2801
31.10.2017, 07:51
Forum: Auris 1
Thema: Tacho dimmt nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 12625

Re: Tacho dimmt nicht mehr

Hallo und erst einmal Danke für deine Antwort :danke: Punkt 1 und 2 hab ich schon durch. Wie du bereits sagtest: An dem liegt es leider nicht. Zu Punkt 3: Ja genau das will ich machen. Mein Toyota-Mensch will mir den Plan nicht rausrücken und im Internet finde ich diesen Plan nicht. Sonst würde ich ...
von fk2801
26.10.2017, 00:51
Forum: Auris 1
Thema: Tacho dimmt nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 12625

Tacho dimmt nicht mehr

Hallo Leute, habe ein komisches Problem bei meinem Auris. Wenn das Licht nachts automatisch angeht oder ich es tagsüber manuell einschalte bleibt die Tachobeleuchtung auf voller Stufe. Das Licht blendet einen sehr bei Nacht. Am Anfang war der Fehler nur ab und zu. Jetzt ist es dauerhaft so. Wenn ich...

Zur erweiterten Suche