Die Suche ergab 7 Treffer

von Luck0
06.03.2018, 10:33
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 255
Zugriffe: 32310

Re: Auris 3

auf Facebook ist das Teil jetzt zu sehen. Sieht gut aus.

Aber was soll es, hoffe meine Frau bekommt den Auris 2 im April. Der muss dann erst mal ein paar Jahre fahren.
von Luck0
10.02.2018, 22:33
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 255
Zugriffe: 32310

Re: Auris 3

Auf die Straße bringen geht wenn alle Normen für Deutschland (EU) erfüllt werden. Es gibt ja auch echte neue Geländewagen von Toyota in D zu kaufen. Leider nicht beim Freundlichen :-D
Ist aber ein anderes Thema. Meine Frau freut sich auf ihren Auris TS HSD. Vielleicht darf ich mal fahren :-D
von Luck0
20.01.2018, 16:54
Forum: Kaufberatung
Thema: Toyota Hybridprämie und Restwert Auris TS HSD
Antworten: 13
Zugriffe: 3199

Re: Toyota Hybridprämie und Restwert Auris TS HSD

War heute dort, sind Tageszulassungen aus Anfang 2017. Leider nicht die Ausstattung die ich suche.
von Luck0
24.11.2017, 08:38
Forum: Kaufberatung
Thema: Sondermodell Team D
Antworten: 23
Zugriffe: 4013

Re: Sondermodell Team D

Hi,

wird es auch Änderungen bei den anderen Auris TS HSD Modellen in 2018 geben?

Gruß
von Luck0
19.11.2017, 22:28
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris Hybrid im Schnee
Antworten: 56
Zugriffe: 12674

Re: Auris Hybrid im Schnee

VSC? ... ach ich komm bei den neueren Bezeichnungen einfach nicht mehr mit) Och, ich habe gar keine Ahnung von elektronischen Fahrhilfen (OK ABS, kann auch schon übel sein). Wir haben bislang noch kein Auto mit so einem Zeug. Festfahren ist auch eher sehr kompliziert. Aber die Erde dreht sich ja we...
von Luck0
19.11.2017, 20:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris Hybrid im Schnee
Antworten: 56
Zugriffe: 12674

Re: Auris Hybrid im Schnee

Hi,

ich werde hier nicht ganz schau. Kann man in dem aktuellen Auris TS HSD das VRC aus schalten? Das wäre mir schon wichtig.

Gruss
von Luck0
30.10.2017, 19:42
Forum: Kaufberatung
Thema: Ersatz mit Familien-Qualität für Auris HSD I
Antworten: 25
Zugriffe: 3024

Re: Ersatz mit Familien-Qualität für Auris HSD I

Servus, ich lese hier ja auch schon eine Zeit lange quer. Wir sind auch gerade auf der Suche nach einen neuen Wagen für meine Frau. Den aktuellen Auris TS HSD sind wir jetzt zwei mal Probe gefahren. Bis auf die Geräusche beim beschleunigen finde ich den Wagen recht leise. Allerdings waren wir heute ...