Die Suche ergab 14 Treffer

von mic62
06.01.2018, 12:41
Forum: Auris 2
Thema: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid
Antworten: 69
Zugriffe: 69462

Re: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid

Eine Frage noch, eigentlich für diesen Thread etwas off-topic, aber einen euen aufmachen lohnt nicht: Nach der Starthilfe mittels Jumpstarter ertönt bei meinem Auris TS immer ein schwer zu ortender Pfeifton aus dem Motorraum oder dem Bereich hinter dem Armaturenbrett. Der Ton verstummt wenn ich mich...
von mic62
06.01.2018, 12:28
Forum: Auris 2
Thema: Mirrorlink beim Facelift
Antworten: 30
Zugriffe: 25541

Re: Mirrorlink beim Facelift

Nur zum Verständnis: Geht das Ganze generell nur beim Auris Facelift oder hängt das nur von der Touch & Go Version (in diesem Falle also Touch 2 with Go) und dessen aktueller Firmware ab?
von mic62
04.01.2018, 11:34
Forum: Auris 2
Thema: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid
Antworten: 69
Zugriffe: 69462

Re: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid

Ich habe gesehen, dass es auch für relativ kleines Geld Kabelverlängerungen für 12V-Batterieanschlusskabel gibt. Sollte sich herausstellen, dass die vorhandenen Kabel bei gedrehter Batterie zu kurz sind könnte ich diese Kabel einsetzen - oder ist davon aus irgendwelchen Gründen abzuraten?
von mic62
04.01.2018, 00:49
Forum: Auris 2
Thema: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid
Antworten: 69
Zugriffe: 69462

Re: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid

Danke für die Hinweise, dann werde ich mir doch vorher nochmal die Batterie ansehen. Ich hatte in den letzten Wochen nun vier mal die Meldung (sinngemäss) "ASH-System nicht verfügbar" im Diplay und das System liess sich nicht starten. Komischerweise lief aber das Gebläse auf voll, obwohl das beim Ab...
von mic62
03.01.2018, 09:14
Forum: Auris 2
Thema: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid
Antworten: 69
Zugriffe: 69462

Re: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid

Danke für Deine Antwort, dann werde ich mich nach einer Varta B33 umsehen. Die Info bzgl. der unterschiedlichen Pole habe ich aus dem FAQ-Thread zur 12V Batterie hier (2. Thread gepinnt). Dort heisst es: "Pole (Auris 2 HSD): Minus-Pol links, Plus-Pol rechts Pole (Auris 2 TS HSD): Minus-Pol rechts, P...
von mic62
03.01.2018, 00:10
Forum: Auris 2
Thema: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid
Antworten: 69
Zugriffe: 69462

12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid

Welche 12V Starterbatterie passt definitiv für einen Auris TS Hybrid BJ 2014 wenn ich nicht auf den teuren Originalersatz von Toyota zurück greifen will? Ich habe nur genaue Modellangaben für den Fließheck Auris gefunden und die Angabe, dass beim TS die Pole wohl genau andersrum sitzen wie bei der B...
von mic62
03.01.2018, 00:04
Forum: Auris 2
Thema: Foto von Freisprechmikro in Auris TS Hybrid
Antworten: 2
Zugriffe: 3332

Foto von Freisprechmikro in Auris TS Hybrid

Hallo, in dem von mir gebraucht gekauften Auris fehlt das Mikro weil es irrtümlich vom Vorbesitzer (Taxi) mit ausgebaut wurde. Er hat mir nun das abgebildete Teil zugeschickt, von dem er meint, es könne nur das fehlende Mikro sein. Das Mikro wird unter der Blende mit den Deckenleuchten nahe des Rück...
von mic62
18.12.2017, 01:17
Forum: Auris 2
Thema: Mängel nach Werksattaufenthalt - Beweislast?
Antworten: 10
Zugriffe: 6454

Re: Mängel nach Werksattaufenthalt - Beweislast?

Ja, das Fahrzeug wurde privat gekauft und nach neuem TÜV und Untersuchung durch DEKRA habe ich im Kaufvertrag bestätigt dass keine weiteren Mängel vorlagen (außer halt dem nicht angeschlossenem Mikro).
von mic62
16.12.2017, 19:33
Forum: Auris 2
Thema: Mängel nach Werksattaufenthalt - Beweislast?
Antworten: 10
Zugriffe: 6454

Re: Mängel nach Werksattaufenthalt - Beweislast?

Na klar, ich will mich ja auch nicht mit der Werkstatt anlegen. Ich finde nur, wenn das alles die letzten vier Wochen funktioniert hat und direkt nach dem Werkstattaufenthalt nicht mehr, dann kann es doch nicht an Einbau bzw. Ausbau der Freisprechanlage durch den Vorbesitzer liegen. Zumindest wäre, ...
von mic62
14.12.2017, 23:23
Forum: Auris 2
Thema: Mängel nach Werksattaufenthalt - Beweislast?
Antworten: 10
Zugriffe: 6454

Mängel nach Werksattaufenthalt - Beweislast?

Hallo, ich hatte heute meinen Auris TS Hybrid EZ 8.2015 in der bei Toyota Weller, Münster um das Navi Touch 2 with Go auf den neuesten Stand zu bringen. Zusätzlich sollte geprüft werden warum der Außenspiegel auf der Beifahrerseite beim Abschließen nicht anklappt (wie auf der Fahrerseite) und der Vo...
von mic62
21.11.2017, 22:48
Forum: Auris 2
Thema: Identifikation Touch "2" with Go - jetzt mit Foto!
Antworten: 7
Zugriffe: 5145

Re: Identifikation Touch "2" with Go - jetzt mit Foto!

Oh, das wusste ich nicht. Also kann ich das echte Produktionsdatum nur vom Toyotahändler erfahren?
von mic62
21.11.2017, 15:24
Forum: Auris 2
Thema: Identifikation Touch "2" with Go - jetzt mit Foto!
Antworten: 7
Zugriffe: 5145

Re: Identifikation Touch "2" with Go - jetzt mit Foto!

Also der Wagen hat definitiv DAB+ Empfang, ich hab's am WE ausprobiert. Der Vorbesitzer zumindest hat nichts nachrüsten lassen, aber vielleicht wurde das durch den Händler noch vor Verkauf erledigt um den Wagen besser verkaufen zu können? Der Wagen ist erster Hand mit EZ August 2015, aber das Produk...
von mic62
16.11.2017, 13:31
Forum: Auris 2
Thema: Identifikation Touch "2" with Go - jetzt mit Foto!
Antworten: 7
Zugriffe: 5145

Re: Identifikation Touch "2" with Go - jetzt mit Foto!

Das ist das Problem - ich seh das Fahrzeug erst morgen und wollte mich aus Neugier einfach vorab schlau machen. Und vielleicht interessiert es ja auch Andere. Aber ich denke, wenn der Eintrag auch schon bei DAB+-vorbereiteten Systemen der ersten Generaation erscheint, dann wird es wohl eher so eines...
von mic62
16.11.2017, 11:16
Forum: Auris 2
Thema: Identifikation Touch "2" with Go - jetzt mit Foto!
Antworten: 7
Zugriffe: 5145

Identifikation Touch "2" with Go - jetzt mit Foto!

Hallo, reicht folgendes Foto wegen des "DAB" Eintrags um das Mediasystem im Auris als Touch 2 with Go zu identifizieren? Nach dem was ich bislang gelesen habe, sollte das Touch with Go der 1. Generation gar kein DAB haben, oder? Wie genau ist der Eintrag "DAB" zu nehmen? Ist dann nur DAB -Empfang mö...

Zur erweiterten Suche